Donnerstag, 27. Juni 2013

Brandnooz Box Juni

Erfrischend anders?

Na ja, nachdem das Wetter dieses Jahr schon erfrischend anders ist :-)
einmal schmelze ich fast wie ein Eis in der Sonne,
ein anderes Mal friere ich Ende Juni -
vielleicht ist dann die Brandnooz Box diesen Monat auch mal anders!
Erfrischen anders?!



Aber leider wurde ich eines Besseren belehrt!



Alpro Mandeldrink

Ein rein pflanzlicher Genuss aus ganzen Mandeln.
Kein wirklich neues Produkt
1 L - 2,69 Euro

Deit Pink Grapefruit

Kombination aus fruchtig-herben Grapefruitsaft
und Mineralwasser
0,75 L - 0,79 Euro

Cholula Hot Sauce Original

Amerikanische Chillisauce 
Schon wieder Chillisauce???
150ml - 3,79 Euro

Dreh und Trink Ice Lolly

Eislutscher zum Einfrieren für daheim
Orange und Cola
Hab beide Sorten eingefroren und bin gespannt.
62ml - je 0,40 Euro

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel

Riegel aus Nüssen, Blaubeeren, Schokolade, Joghurt und Rosinen
War lecker, den hat mein Kleiner sofort verputzt!
45g - 0,99 Euro

Ricola Mixed Berry

Zuckerfreie Bonbons mit Himbeere, Heidelbeere und Johannisbeere
Probiert und für lecker befunden
50g 1,89 Euro


Jürgen Langbein Würzpaste

Marinade mit aromatischen Gewürzen BBQ
Marinade für ca. 1Kg Fleisch oder zum Verfeinern
Das ist doch mal etwas anderes als die ständigen Saucen in der Box
80g - 1,99 Euro

Sava Selection "Pure Frucht"

Ungesüßter Fruchtaufstrich in der Sorte Süßkirsche
Werde ich morgen gleich mal testen, ist bei dem Preis aber
definitiv kein Nachkaufprodukt
210g - 4,49 Euro

Ricola Apfelminze

Noch einmal Bonbons, sogar vom gleichen Hersteller,
dieses Mal in der Geschmacksrichtung Apfelminze
75g - 2,29 Euro


Ich weiß nicht, was ich zu dieser Box sagen soll. 
Der WOW Effekt ist ausgeblieben und nach einem Highlight in dieser Box
suche ich vergeblich.
Dafür ist auch kein Artikel dabei, den ich (oder ein Familienmitglied) nicht mag.
Die Brandnooz Box Juni ist durchschnittlich - nicht mehr und nicht weniger.
Der Gesamtwert der Box beträgt 19,72 Euro




Was ist eure Meinung zur Box?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen