Sonntag, 16. Juni 2013

Sommeraktion The Jeweller

Ich liebe Schmuck!!!

Gerade deswegen möchte ich euch die Sommeraktion 
nicht vorenthalten!!!


The Jeweller ist ein Onlineshop für exklusiven hochwertigen Schmuck
und Accessoires für Sie und Ihn

Im Onlineshop findet ihr eine riesige Auswahl an
Schmuckstücken aus den verschiedensten Bereichen wie:
Anhänger
Armbänder
Beads
Buttons
Charms 
Eheringe
Ketten
Kinderschmuck
Manschettenknöpfe
Namensschmuck
Ohrschmuck
Ringe
Schmucksets
Uhren

Viele tolle Marken sind vertreten,
u.a. EDC, Esprit, Guess, Leonardo oder Joop


Momentan git es tolle Aktionen bei The Jeweller


1. Gewinnspiel

Beim großen Sommergewinnspiel könnt ihr 
Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 500 Euro gewinnen!
Der Einsendeschluss ist der 15.Juli 2013




2. Tägliche Verlosungen

Ab dem 01. Juli gibt es tägliche Artikelverlosungen
mit tollen Schmuckstücken.
Teilnehmen könnt ihr auf The Jeweller oder auf Facebook



3. Deal des Tages im Juli

Das besondere Highlight im Juli ist der "Deal des Tages"
bei dem ihr tolle Rabatte bekommt.
Diese sind jedoch zeitlich begrenzt, also die Augen offen halten!

4. 10 Euro Gutschein

Im Rahmen der Sommeraktion gibt es einmalig 
einen 10 Euro Gutschein.
Der Mindestbestellwert ist 50 Euro
und der Gutschein gültig bis zum 14.Juli 2013
Gutscheincode: 67CD3515



Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse/Überweisung, Sofortüberweisung, Amazon Payments
Billsafe Rechnungskauf, PayPal, Kreditkarte

Versandkosten innerhalb Deutschlands:
Bis 50 Euro Warenwert: 4,90 Euro
darüber versandkostenfrei


Fazit

The Jeweller war mir bislang unbekannt.
Ich habe mich jedoch, unabhängig von der Sommeraktion,
im Onlineshop umgesehen
und mehr als nur ein Schmuckstück gefunden,
welches mich anspricht!




Wie gefallen euch die Schmuckstücke bei The Jeweller?













Kommentare:

  1. Hallo nur eine Frage: ich habe meinen Bericht über den Onlineshop fertiggeschrieben. Hast du einen Code per Email bekommen? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe bis jetzt noch keinen bekommen.
      LG

      Löschen