Mittwoch, 26. Juni 2013

Alfason Repair

Und Tschüß - Trockene Haut 

Das Problem der trockenen Haut kennen sicherlich viele von uns!
Meist sind die Hände, oft aber auch Füße, Knie oder Ellbogen betroffen.
Vielleicht gibt es ja jetzt Abhilfe in Form der Alfason Repair Spezialcreme.

Alfason Repair ist eine Spezialcreme für trockene bis sehr trockene Haut.
Die Feuchtigkeitsverluste über die Haut werden unterbunden.
Die Creme enthält eine Kombination aus Ceramide, freie Fettsäuren und Cholesterol.
Der Haut werden Fettstoffe zugeführt, dadurch wird die Wiederherstellung
der schützenden Hautbarriere beschleunigt.
(Normalerweise braucht die Haut sonst mehrere Tage dafür)



Geeignet ist die Alfason Repair Spezialcreme für Menschen mit trockener bis 
sehr trockene Haut, auch für Babys und Kinder und zur Neurodermitis Nachbehandlung.



Inhaltsstoffe:

Petrolatum, Aqua, Paraffin, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Sorbitan Oleate,
Carauba, Cholesterol, Ceramide 3, Oleic Acid, Carbomer, Tromethamine 

Alfason Repair enthält keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe oder Parfum!!!


Anwendung

Alfason Repair wird ein mal täglich auf die trockenen Hautstellen aufgetragen.


Meine Erfahrung

Die Alfason Repair Spezialcreme befindet sich in einer Kunststofftube mit zusätzlichem Umkarton, in dem auch der Beipackzettel enthalten ist.

Die Spezialcreme ist weiß, duftneutral und von eher festerer Konsistenz.
Man benötigt wirklich nur eine sehr geringe Menge, die man punktuell
auf die betroffenen Stellen aufträgt.
Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht trotz Fettstoffe relativ schnell ein.

Ich habe immer wieder mit trockener Haut, besonders an den Händen zu kämpfen.
Seit meiner Kindheit leide ich auch an einer schwachen Form der Psoriasis,
welche sich an beiden Knien, in Form von einer ca. 5 Cent großen trockenen Stelle bemerkbar macht.



Bereits nach der ersten Anwendung war ich absolut begeistert!!!
Die einsetzende Wirkung bemerkt man direkt nach dem Auftragen.
Bereits nach dem ersten Eincremen stellt man eine eindeutige Verbesserung fest.
Die Haut an den Händen ist glatt und zart.
Nach zwei bis drei maliger Anwendung sind  kleinen Risse komplett verschwunden.
Tipp:
Da die Creme sehr stark fettend ist, sollte man das Eincremen der Hand Innenflächen vermeiden


Auch an den Knien habe ich eine Besserung bemerkt.
Die Stellen sind deutlich kleiner geworden, eine sogar ganz verschwunden.




Die Alfason Repair Spezialcreme ist ein Produkt der Astellas Pharma GmbH.
Astellas gehört zu den 20 weltweit erfolgreichsten Pharmaunternehmen.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Zusammenarbeit
mit Astellas Pharma bedanken!

Alfason Repair Spezialcreme ist ein Apotheken exklusives Produkt.
30g kosten ca. 8,50 Euro




Fazit

Alfason Repair Spezialcreme bietet dort Abhilfe wo andere Cremes versagen.
Da es ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Parfum auskommt
ist es auch  für Allergiker geeignet.
Ein wirklich tolles Produkt, welches ich jedem nur empfehlen kann!!!


Kennt ihr die Alfason Repair Creme schon?






Kommentare:

  1. Dankeschön =)
    Ui cool noch eine Gehwol Testerin ^^
    Jap bin wirklich schon sehr gespannt.


    Sieht wirklich interessant aus das Produkt =) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie cool danke das ich mittesten darf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ui cool noch eine Gehwol Testerin ^^
      Jap bin wirklich schon sehr gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Yasmina,
      bin schon gespannt auf dein Testergebnis :-)
      Zum Gehwol werde ich wahrscheinlich erst nächste Woche kommen.
      Total stressig momentan...
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ja, ich durfte sie auch testen. Dass sogar deine Psoriasis-Stellen verschwinden, finde ich jetzt richtig bemerkenswert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      die Creme ist der Hammer!!!
      Ich hätte das vorher niemals geglaubt.
      LG

      Löschen