Montag, 27. Mai 2013

Soxego

Da bin ich von den Socken...

Im Rahmen einer tollen Aktion für Blogger habe ich meine persönliche
Soxego-Sockenbox zugesandt bekommen.
Herzlichen Dank liebes Soxego Team!


Die Box:

Uiii, die Verpackung sieht ja schon mal klasse aus!
Die stabile schwarze Box ist mit einem Magnet-Verschluss ausgestattet. 
Auf dem Deckel befindet sich ein weißes Kleeblatt und mein Name. 
Für die Verpackung gibt es schon mal 100 Punkte!


Der Inhalt besteht aus 6 Paaren  Socken von Puma. 
Und was mich am meisten freut, es ist auch ein farbiges Paar dabei!
Ich habe schon andere Boxen gesehen, die nur aus schwarzen und
grauen Socken bestanden.  
Das ist doch trist für die, meist Farben-fixierte, "Damenwelt".
Die Qualität der Socken ist gut, keine störenden Nähte oder enge Bündchen.



Der Online-Shop:

Erwerben kann man das Ganze bei Soxego.
Soxego ist nach eigenen Angaben DER Shop, wenn es um Socken geht.
Das Sortiment reicht von Babysocken, Kindersocken, Damensocken,
und Herrensocken über Strumpfhosen bis hin zu edlen Luxussocken aus Kaschmir.

Das Besondere an Soxego ist jedoch die individuell zusammenstellbare 
Socken-Geschenkbox
Diese Geschenkbox kann man sogar persönlich beschriften lassen!
Ich habe dies einmal selbst ausprobiert und muss sagen, es geht sehr 
einfach. 
Besonders gut gefallen haben mir die vielen Möglichkeiten die Box farbenfroh, 
mit eigenem Text, Design, Motiv oder Layout zu gestalten.
Es gibt sogar eine Video-Kurzanleitung dazu.

Nur bei Soxego gibt es auch die kostenlose Sockenversicherung:
Sollte eure Waschmaschine auch zu den bekannten "Sockenfressern"
gehören, bekommt ihr bis zu zwei Mal im Jahr die fehlende Socke
ohne Zusatzkosten zugeschickt.



In ca. 12 Wochen geht bei Soxego die erste eigene Sockenkollektion 
an den Start. Dann gibt es neben den Bestseller-Socken auch hochwertige
Funktionssocken "made in italy" zu günstigen Preisen.


Die Damen Sockenbox gibt es für 29,95 Euro zuzüglich 3,90 Euro Versand.
Ab 40,- Euro wird versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) geliefert.
Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse/Überweisung, PayPal, Kreditkarte und Rechnung (über Billpay)


Fazit

Die Sockenbox von Soxego ist eine wirklich innovative Idee, 
die mir sehr gut gefällt.
Die Qualität der Box ist hervorragend.
Der Online-Shop ist übersichtlich, die Gestaltung der Sockenbox 
einfach und vielfältig.
Die Sockenversicherung finde ich auch sehr gelungen.







Wie findet ihr die Soxego Sockenbox?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen