Dienstag, 21. Mai 2013

Shirtracer - Das Ergebnis

Ich habe euch ja schon von der tollen Aktion von Shirtracer berichtet.
Nun ist mein T-Shirt angekommen.
Herzliches Dank an Shirtracer!!!



Ich habe mich für ein klassisches Männer T-Shirt in weiß entschieden.
Der Druck befindet sich hinten.
Da ein guter Bekannter bald seinen runden Geburtstag feiert,
war mein Wunschtext eine große "50" in blau.
Das T-Shirt vom Hersteller Fruit of the Loom, ist aus 100% Baumwolle
und bei 40° C waschbar.


Fazit
Der Druck ist von guter Qualität und absolut einwandfrei.
Ich muss sagen, mich hat Shirtracer überzeugt!!!



Deswegen möchte ich euch auch kurz den Online-Shop von Shirtracer
vorstellen.
Das junge Unternehmen hat seinen Sitz in Fürth bei Nürnburg.
Man kann auf der Shop-Seite ganz unkompliziert ein individuelles
Shirt selbst designen.
Egal für welchen Anlass, ob Einzelbestellung, Geburtstag, Abschlussklassen, 
Firmenfeste oder Junggesellenabschied, bei Shirtracer ist für jeden 
etwas dabei.

Aber es gibt noch viel mehr im Sortiment:
- Grillschürzen & Kochjacken
- Laufshirts & Trikots
- Sweatshirts & Hoodies 
- Poloshirts
- Tank & Spaghetti Tops
- Softshell Jacken & Westen
- Kissen

Es gibt eine Vielzahl an tollen, witzigen Motiven zur Auswahl.
Ihr habt jedoch auch die Möglichkeit eigene Texte oder Bilder 
als Wunschmotiv drucken zu lassen.
So sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Der Bestellvorgang ist einfach und übersichtlich.

Versandt wird in der Regel innerhalb von 24 - 48 Stunden nach 
Zahlungseingang.
Innerhalb Deutschlands wird mit UPS oder Deutscher Post (beides kostenlos)
oder wahlweise DHL (5,90 €) versandt.
Nach Österreich wird per UPS für 12,50 € geliefert.

Shirtracer bietet folgende Zahlungsarten an:
- Vorkasse
- Trusted Shop
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Nachnahme
- Barbezahlung bei Abholung

Kontaktdaten
Firma Shirtracer
Mathildenstraße 18
90762 Fürth bei Nürnberg 
www.textildruck-nuernberg.de


Kommentare:

  1. Fruit of the Loom ist ein guter Hersteller, haben wir auch andere T-Shirts von :) dann bin ich mal auf mein T-Shirt gespannt.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das Shirt richtig gut!
      Werde bestimmt mal etwas dort bedrucken lassen.
      Da gibt es richtig witzige Ideen.
      LG

      Löschen