Donnerstag, 23. Mai 2013

Mittester gesucht Gehwol

Für die Gehwol Soft Feet Creme 

Milch & Honig suche ich 2 Mittester

Milch und Honig für gepflegte Füße und Beine!
Die leicht verteilbare und gut einziehende Soft Feet Creme 
enthält vitaminreiches Avocadoöl und weitere wertvolle Lipide.
Milchpeptide und Honigextrakt machen die Haut spürbar geschmeidiger
und sichtbar glatter.





Voraussetzung
Ich bekomme, nachdem ihr getestet habt, eine schriftliche Info
ob und wie euch das Produkt gefallen hat!
Bitte beachtet die Testbedingungen!

Wenn ihr Lust habt mitzutesten, dann meldet euch bis Sonntag 26.05.2013
20:00 Uhr mit einem Kommentar auf dieser Seite.

Kommentare:

  1. Ist bestimmt interessant, habe von dem Produkt noch nichts gehört. Würde gerne mittesten :)

    Folge dir als Steffi :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, davon habe ich auch noch nichts gehört. Ich würde mich freuen, wen ich nachmal mit dir testen dürfte.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Bei meinen müden Füßen, da ich viel auf den Beinen bin,wäre dieses tolle Produkt natürlich willkommen. Ich möchte gerne mittesten, würde mich sehr freuen, später gerne darüber berichten!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mittester sind:
    Yukilein und Steffis Testlounge
    LG

    AntwortenLöschen