Samstag, 11. Mai 2013

Mittester gesucht Nivea

Ich suche für das Projekt

Nivea In-Dusch Body Milk

5 Mittester

Die erste Body Milk für die Dusche von Nivea.
Ihr mögt das Gefühl gepflegter Haut, habt jedoch wenig Zeit, um eine Body Milk zu verwenden und warten bis diese eingezogen ist? Dann ist die In-Dusch Body Milk der perfekte Pflegetipp:
Denn damit wird schon in der Dusche gepflegt!
1. Mit dem eigenen Duschgel, wie gewohnt duschen.
2. Noch unter der Dusche mit der In-Dusch Body Milk eincremen.
3. Mit warmem Wasser abduschen.
4. Abtrocknen und anziehen - fertig



Voraussetzung:
Ich bekomme, nachdem ihr getestet habt, eine schriftliche Info, 
ob und wie euch das Produkt gefallen hat!!!
Bitte beachtet die Testbedingungen!

Habt ihr Lust mitzutesten, dann meldet euch bis Dienstag, 14.05.2013 
20:00 Uhr mit einem Kommentar auf dieser Seite!

Kommentare:

  1. Bin ich die Erste? Cool! :-D
    Ich würde sehr gerne mit dir Testen.
    Ich folge dir bei GFC als Miyuki1985 und bei Facebook als Yvonne Witt

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin auch beim Botschafterprojekt dabei ;o)
    Heute ging´s damit dann auch das erste Mal unter die Dusche, der erste Eindruck ist schon mal gut!
    Darf ich Dich bei mir verlinken? Habe nämlich damit begonnen, andere Testerinnen zur Aktion bei mir zu listen.
    Wenn Du einverstanden bist, meld Dich doch bei mir unter

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/05/botschafterprojekt-die-neue-nivea-in.html

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      danke ;o)
      Verlinke Dein Blog dann gleich mal!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Fänd ich sehr interessant :) würde natürlich etwas darüber schreiben und dich darin verlinken.

    steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow,

    ich würde gerne mit testen... Ich habe trockene Haut, und es wäre ja mal ein Versuch, dass zu ändern. Hört sich auf jeden Fall spannend an...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Niveaprodukte - dieses kenne ich leider noch nicht - und würde sehr gerne mittesten.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, die Proben sind heute angekommen :)

    Habe dich übrigens getagged :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/05/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt wie es dir gefällt!
      Danke fürs taggen, Post kommt in den nächsten Tagen.
      LG

      Löschen