Mittwoch, 15. Mai 2013

Mein Gewinner beim Frühlingsgewinnspiel

Vielen Dank für die rege Beteiligung und die vielen guten Tipps.

Der Sinn dieser Befragung war,
Resonanz auf meinen noch jungen Blog zu bekommen.

Einige Anregungen konnte ich schon umsetzen, z.B.:
-Impressum, 
-nur eine Reihe mit Reitern
 (die Rubrik Bücher ist zwar jetzt rausgeflogen,
 kommt aber bald wieder in anderer Form zurück)
-verschiedene Dinge in der Sidebar ordnen, entfernen, verschieben
-aktuelle Aktionen (bzw. nicht mehr aktuelle)
-Posts begrenzen
-Bestätigungscode
...

Bei der wichtigsten Sache hänge ich jedoch irgendwie fest:
Mein Design
Bestimmt schon 20 mal geändert, doch nie 100%ig zufrieden.

So jetzt habe ich aber genug gelabert.
Nun zur Verkündung des Gewinners meines Frühlingsgewinnspieles:


Es ist...

...ausgelost durch den Zufallsgenerator...

Vesna Halilovic

Herzlichen Glückwunsch



Da das 5. Produkt eine Überraschung ist,
ist es auf dem Bild natürlich nicht zu sehen.


* Info: Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Also, das Design ist hier der Aspekt, der mir am besten gefällt, ich weiß nicht, was du hast :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gerne Design von Blog, Google+ und facebook gleich gestalten. Habe aber noch keinen gemeinsamen Nenner gefunden.
      Alles was ich probiert habe, hat mir dann doch nicht so gut gefallen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Vesna!

    Und Diana:
    Ich finds so super, dass du die Anregungen teilweise schon umgesetzt hast.
    Das Design brauch ohnehin am meisten Zeit. Ich wette mit Dir, dass du irgendwann die zündende Idee hast oder genau das richtige findest.
    Meist passiert das doch genau dann, wenn man schon aufgegeben hat ;-)
    Fühlen sich doch alle wohl hier, da machste Dir hoffentlich keinen Stress!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöööö, stressen lasse ich mich nicht.
      Würde mich aber freuen, wenn die zündende Idee bald zünden würde :-)
      Herzliche Grüße

      Löschen
  3. Echt??? Wie schööön :-) Vielen lieben Dank, ich freue mich echt sehr!!
    yupiee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!
      Freu mich mit dir!!!

      Löschen