Dienstag, 7. Mai 2013

Mein EYE EYE von royalgee

Keiner hat so schöne Augen...

Vor einiger Zeit habe ich euch den tollen Shop, mit den genialen Kissen 
von royalgee vorgestellt.
Heute nun kam als Dankeschön ein EYE EYE  Kissen und ich muss sagen,
ich bin überwältigt!
Herzlichen Dank liebe Regina Meissner für das Kissen und den lieben Kontakt!



Die Vorder- und Rückseite haben ein unterschiedliches Design.

Das Kissen hat eine Größe von 20 x 40 cm und einen verdeckten Reißverschluss. 


Man merkt schon bei der ersten Berührung, wie hochwertig 
der schwere Baumwollstoff ist.
Die Verarbeitung von Hülle und Innenkissen ist absolut einwandfrei.
Die Hülle ist abnehmbar und kann bei 40° C gewaschen werden.

Qualitativ hochwertige Kissen mit einzigartigem Design.
Von mir 100 %ig zu empfehlen

Ich bin sicher, dass mein EYE EYE nicht lange allein bleibt!!!
Vielleicht bekommt es Zuwachs mit
"curlz gold/apple" oder "rudi".

Und wer meine Shopvorstellung von royalgee bis jetzt noch nicht gelesen hat,
kann es HIER nachholen!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Ich finde deinen Hintergrund wunderschön!
    Ich habe dich bereits in meinen Blogroll aufgenommen & freue mich wenn du mir auch folgen würdest
    Lg Test-Elfe
    http://test-elfen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. eye eye eye...das is ja wirklich zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es schon Gerangel, wegen des Eye Eye Kissens!
      We love it!!!

      Löschen
  3. oh wie süß, und sowas hat nicht jeder. Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen finde ich es ja so schön!
      Es setzt sich aus dem "Einheitsbrei" der Masse ab.

      Löschen