Dienstag, 21. Mai 2013

Ich wurde getagged

Ich wurde von der lieben Steffi getagged.
Da mache ich natürlich gerne mit!


Regeln
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken
2. Die 11 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 11 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben 
    und dies ihnen mitteilen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt.


Steffi hat mir folgende 11 Fragen gestellt:

1. Was war dein erstes Beautyprodukt?

Hmm... das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr genau.
Ich denke aber, es war ein Lippenstift (rosa pearl shine).

2. Lieber Sommer oder Winter?

Da ich die extreme Hitze im Sommer nicht mag,
eher den Winter.

3. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Ich schreibe gerne und liebe es kreativ zu sein.
Beim Bloggen kann ich beides verbinden.

4. Wo würdest du gerne mal hinreisen?

Nach Paris

5. Ohne was gehst du niemals aus dem Haus?

Ohne meinen Schlüssel

6. Hast du einen bestimmten Tick?

Eigentlich nicht, zumindest keinen extrem ausgeprägten.
Aber vielleicht findest du ja hier einen!

7. Was macht dich besonders?

Humor, Loyalität, Direktheit

8. Liest du gerne und wenn ja was?

Ich lese unheimlich gerne und auch sehr viel.
Eigentlich lese ich alles was nicht niveaulos oder kitschig ist.


9. Auf welches Beautyprodukt könntest du nicht verzichten?

Schwarzer Mascara

10. Gibt es einen Ort, der von besonderer Bedeutung für dich ist?

Mein Zuhause. Da sind meine Kinder und mein Mann.

11. Hast du Haustiere?

Ich hatte bis vor ein paar Jahren eine Katze.
Nachdem diese von meinen "lieben Nachbarn"
vergiftet wurde, möchte ich einige Zeit keine neue Katze.



Meine 11 Fragen sind:

1. Wofür gibst du im Moment am meisten Geld aus?
2. Über was bloggst du am Liebsten?
3. Schokolade oder Gummibärchen?
4. Was wolltest du immer schon einmal tun?
5. Was machst du, wenn du nicht bloggst?
6. Wenn du durch die Zeit reisen könntest, 
wohin würde deine Reise gehen?
7. Welche Eigenschaften kannst du an Menschen nicht ausstehen?
8. Welches ist deine Lieblingsstadt?
9. Gibt es ein Pflege Produkt, welchem du schon seit Jahren die Treue hältst?
10. Dir gefällt ein Blog nicht, wenn er ...
11. Beschreibe dich in 5 Worten


Kommentare:

  1. ohh na da hab ich nun ja was vor mir;)da werd ich mich doch die tage an das beantworten deiner fragen machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich schon auf deine Antworten!!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Danke schön
    habe heute alle Fragen beantwortet :)

    http://pzychobaby.blogspot.de/2013/05/ich-wurde-getagged.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Antworten haben mir gut gefallen!
      Danke fürs Mitmachen!!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Jetzt hat es geklappt ;)
    werde mich dann auch am Wochenende daran setzen
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon richtig gespannt!!!
      Freu mich, dass es beim 2. Anlauf geklappt hat.
      Liebe Grüße

      Löschen