Freitag, 24. Mai 2013

Gehwol Fusskraft Soft Feet

Das neue Wellness Vergnügen für meine Füße!

Wie ihr vielleicht am neuen Banner bemerkt habt, gehöre ich nun zum exklusiven Kreis, 
von momentan 54 Teilnehmern, des Gehwol-Testerclub
Da mir Fußpflege sehr wichtig ist, habe ich mich unglaublich darüber gefreut!

Diese Woche kam auch schon mein erstes Testprodukt:
die Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme Milch & Honig!



*Das sagt der Hersteller*
"Vitaminreiches Avokadoöl, Honigextrakt und Milchpeptide:
Die neue Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme steckt voller natürlicher Wirkstoffe - für spürbar geschmeidigere und sichtbar glattere Haut.
Zusätzlich enthält Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme ein spezielles, biotechnologisch hergestelltes Hyaluron, das die Hautregeneration unterstützen und die Hauteigenen Abwehrkräfte stärken kann.
Zusammen mit Urea bindet Hyaluron Feuchtigkeit auch in tieferen Hautschichten und schützt vor Hornhautbildung.
Der angenehme Duft von Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme vermittelt das gute Gefühl gepflegter Füße."


Eine Verpackung, die ins Auge sticht!
Endlich einmal nicht, das Frische signalisierende Grün, anderer Hersteller.
Sondern ein weißer Umkarton mit gelb-goldenen Aufdruck und natürlich dem Gehwol Logo.
Besonders gelungen ist die Illustration des fließenden Honigs.
Ich bekomme spontan Lust Honig zu naschen!
Diese Verpackung wäre mir auch ohne Test aufgefallen und lädt geradezu zum Kaufen ein.
Die Tube weist das gleiche ansprechende Design auf.



Die Standtube, mit einem Klappdeckel ausgestattet, lässt sich leicht öffnen und auch wieder sauber verschließen.

Die Konsistenz der weißen Creme ist genau richtig, nämlich weich und cremig.
Sie lässt sich gut dosieren und ist sehr ergiebig. 
Bereits eine kleine Menge reicht aus, um beide Füße damit einzucremen.

Beim Eincremen fällt mir als erstes der ungewöhnlich gute Duft auf.
Kein "Wald-Feld-Wiesen" Duft, nach Pinie oder ähnlichem, wie sie die meisten handelsüblichen Fußpflegeprodukte aufweisen. Sondern ein frischer, jedoch feiner und dezent nach Honig riechender Duft.
Dabei weder aufdringlich, noch unnatürlich.
Ich kann den Duft nicht anders beschreiben - er ist auf jeden Fall genial!
Meine Lust nach etwas Honig steigt...

Die Soft Feet Creme lässt sich leicht verteilen und ich bin verblüfft, wie schnell sie einzieht. Kein fettiger, schmieriger Film auf der Haut.
Die Füße, ins Besondere die raue Haut an den Fersen, ist deutlich weicher.
Dieses Ergebnis bemerkt man bereits  nach einmaliger Anwendung und es wird von Tag zu Tag deutlicher.


Erwerben könnt ihr die Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme Milch & Honig
bei Fußpflegepraxen oder ausgewählten Onlineshops.

125 ml kosten ca. € 10,-





Fazit

Fußpflege, die nicht nur gut wirkt, sondern durch den Duft auch mein Wellness-Bedürfnis befriedigt!
Definitiv ein Produkt, welches ich nachkaufen werde.
Selten war ich von einer Fußpflegecreme so überzeugt, wie von dieser.
Empfehlen kann ich die Soft Feet Creme zu 100 %







Wer von euch ist beim Gehwol Testerclub dabei?
Wie gefällt euch diese Fußcreme?


Meine Mittester:

Die liebe Yvonne hat mitgetestet.
Ihren Testbericht könnt ihr direkt auf Ihrem Blog My World nachlesen.
Herzlichen Dank Yvonne!

Und auch Steffi hat getestet:
Ihren Testbericht könnt ihr direkt auf ihrem Blog Steffis Testlounge nachlesen.
Herzlichen Dank Steffi!





*Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.


Kommentare:

  1. Das klingt toll! Dieser typische Fußcremegeruch nervt mich, entweder ist es Nadelwald oder aber Lavendel. Wenn meine Cremes leer sind (naja, annähernd zumindest), dann probiere ich die Gehwol auch mal!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Lavendel ist für mich noch die Steigerung von Nadelwald!!! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei und so habe ich auch diese Fusscreme getestet. Ich mag den Duft auch sehr gerne und vor allem das Ergebnis nach dem auftragen. Sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist bis jetzt mein liebstes Fußpflegeprodukt.
      LG

      Löschen