Freitag, 31. Mai 2013

Brandnooz Box Mai

Wohliges im Wonnemonat

Na ja, der Mai war ja eigentlich, Dank des Wetters,  kein Wonnemonat!
Leider trägt auch die Mai Box von Brandnooz nicht viel dazu bei.
Aber wie immer ist das eine persönliche Geschmackssache.





Em-eukal Ingwer-Orange


   Produkt der Launch Januar 2011!!
   Liebes Brandnooz Team: wir haben bereits 2013!!!
   Also kein wirklich neues Produkt
75g - € 1,79

Loacker choco & nuts

Die waren gerade eben in der Bella Italia Box!!!
Das gleiche Produkt gleich in 2 Boxen nacheinander?!
4er Pack - € 1,99

reis-fit "einfach lecker" Pilz-Risotto

Ich habe es getestet und es ist leider nur durchschnittlich
"einfach lecker" - Neee
250g - € 1,69

Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft

Eine Mini-Menge an Kindersaft 
Wenn ich den Preis für 1 Liter ausrechne, liege ich fast bei 5 Euro!
0,2l - € 0,99

Chio Dip Cremy Jalapeno Salsa

Ich bin leider kein Liebhaber von Dips mit Aromastoffen.
200ml - € 1,99

Chio Tortillas Jalapeno & Cheese

Habe ich noch nicht getestet, werde es aber in Kürze nachholen.
125g - € 1,69

Del Monte Gemüse Veggie-Pots

Bei mir war die Sorte Ratatouille enthalten und die war wirklich gut!!!
Mit großen Gemüsestücken, ideal zu Pasta - Lecker
400g - 1,49

Mentos Tutti Frutti

Sehr süß, aber dennoch gut.
Kam vor allem bei den Kindern gut an.
3er Pack - € 1,49

Heinz Culinair Ketchup

Ein Ketchup im Glas mit Curry, Pfeffer & Zitrone
Schmeckt richtig lecker und kannte ich bis jetzt auch noch nicht!
300g - € 1,99





Die Brandnooz Box Mai hat einen Gesamtwert von € 15,61
Ich werde meinem Brandnooz Abo treu bleiben, 
aber diesen Monat hat mich die Box nicht vom Hocker gerissen!


Wer Interesse an der Brandnooz Box hat,
kann mit folgendem Gutscheincode: "bnzbox0513"
5 Euro Rabatt auf die erste Box bekommen!



Wie war euer Eindruck von der Box?



Kommentare:

  1. Mein Eindruck war ähnlich. Ich freue mich jedoch auf Chips + Dip und aufs Ratatouille wenn du es ja gut fandest!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Ratatouille war richtig lecker!
      LG

      Löschen