Sonntag, 5. Mai 2013

Brandnooz Box April

Aufgetischte Abwechslung

Hier ist auch schon die nächste Brandnooz Box.
Dieses Mal bin ich mit der Box absolut zufrieden. 
Es gibt nichts zu meckern.
Sie ist nicht so "Schokoladenlastig" wie die letzte Box 
und enthält auch nicht zu viele Saucen
(da ich mit den Saucen der BBQ Box momentan ausreichend versorgt bin).



Der abwechslungsreiche Inhalt lässt sich wirklich sehen:



Aoste Stickado Hähnchen

nom, nom, nom. Könnte mir auch eine Box, nur mit solchen Dingen vorstellen.
70g - € 1,99

Livio Salatdressing

Also momentan habe ich jetzt genug Saucen und Dressings.
250ml - € 1,29


Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig

Super lecker und ohne Konservierungsstoffe.
1L - € 1,59

Big Babol Green Apple

Auch etwas für die jüngeren Familienmitglieder dabei - finde ich gut!
Meinem Jüngsten haben die Kaugummis jedenfalls geschmeckt!
Und an alle Erwachsenen, die jetzt "nölen":
Haben wir als Kinder nicht alle solche Kaugummis geliebt?
27,6g - € 0,50

Oryza 10-Minuten-Reis

Zwar habe ich den Reis noch nicht probiert,
aber Oryza steht für gute Qualität.
500g - € 1,79

Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini

Pasta Sauce mit Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch.
Auch hier wieder keine künstlichen Zusatzstoffe - LOB!
400g - € 1,99

reis-fit Risbellis

Reis-Cracker für Zwischendurch. Geschmacklich ganz okay.
Brauche ich persönlich jedoch nicht zum Glücklichsein.
40g - € 1,19

DeBeukelaer ChocOle

Bevor ich Gelegenheit hatte ein Foto von den Sticks zu machen,
ist meine Familie schon darüber hergefallen.
Das spricht für sich.
je 75g - € 1,39


Holsten Extra Herb

Extra-herbes Pils, mein Mann fand es super.
0,5L - € 0,60


Thomy Gratin Sauce

Auch hier keine: Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker
und Farbstoffe!
350ml - € 1,39


Der Gesamtwert der Box beträgt € 15,11







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen