Mittwoch, 22. Mai 2013

Brandnooz Bella Italia

Dolce Vita in der Box?

Meine erste Bella Italia Box ist da!
Meine Erwartungen an diese Box waren hoch 
und ich bin mir nicht sicher, ob diese alle erfüllt worden sind.
Doch schaut selbst.




Riso Gallo Risotto Expresso
Ein Fertigprodukt für die Mikrowelle,
das habe ich jetzt wirklich nicht in einer Bella Italia Box erwartet.
250g - € 2,69




ORO di Parma Passata Rustica
Grob passierte Tomaten mit Stücken
Hmmm, so etwas bekomme ich in jedem besseren Lebensmittelmarkt.
Da brauche ich keine Box dazu.
400g  - € 1,19


Ortalli ll Panataro Spray
Balsamico in der Sprühflasche
Tolle Idee, gefällt mir gut.
250 ml - € 3,99


Loacker choco & nuts
Waffeln mit Schokolade und Haselnuss-Stückchen
Schmecken lecker
4er Pack - € 1,99


Sacla Pasta Caserecce
Gedrehte italienische Nudeln
Bin schon gespannt wie sie schmecken...
500g - € 1,49


Bertolli Spray Olio di Oliva "Cucina"
Geschmacksneutrales und hitzestabiles Olivenöl
Etwas für die heiße Küche
200 ml - €3,49


Sacla Pesto
Gorgonzola & rote Zwiebeln
Sehr reichhaltig durch viel Sonnenblumenöl
190g - € 2,49


Sanpellegrino Pompelo
Fruchtig-herbe & bittersüße Limonade
0,33l - € 0,99


Als Zugabe gab es das Kochmagazin
La cucina Italiana


Die Bella Italia Box hat einen Wert von € 18,32,
gekostet hat sie mich € 9,99.



Aus dem Thema "Bella Italia" hätte man sicherlich mehr herausholen können!
Ich werde auf jeden Fall meinem Brandnooz Abo treu bleiben,
aber ob ich die nächste "Bella Italia" Box bestellen werde, ist noch sehr fraglich!!!
Buon Appetito!


Wie gefällt die "Bella Italia" Box euch?

Kommentare:

  1. Hallo, das ist ja ein echt toller Boxen-Inhalt ;-) Ich liebe auch italienische Produkte. Sind echt lecker.

    Ach übrigens: danke fürs taggen, aber ich wurde schon selbst vor langer Zeit getaggt. Und ich denk nochmal mitmachen, bringt nix, auch wenn die Fragen neu sind. Aber trotzdem danke. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade...
      Aber danke, dass du dich bei mir zurück gemeldet hast.
      LG

      Löschen
  2. Also ich finde den Boxeninhalt total gelungen! Ich habe mir die Box dieses Mal nicht gegönnt, bin aber etwas neidisch!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht bei den meisten Boxen so?
      Wenn man sie nimmt, sind sie durchschnittlich.
      Wehe aber, man nimmt mal eine nicht, dann ist der Inhalt super!
      Geht mir jedenfalls oft so.
      LG

      Löschen
  3. Ich hatte die Box nicht bestellt, es wurde mir einfach zu viel. Erst die cool Box dann die BBQ, dann diese und so weiter. Da habe ich gesagt entweder keine oder alle. Na ja ich entschied mich für keine :-) Nur das übliche die monatlich kommt. Die Produkte finde ich hier nicht schlecht, kann man gut gebrauchen denke ich. Sag mal, von Sanpelegrino habe ich schon sehr viel gelesen...wie schmeckt es?
    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
  4. Sanpellegrino kannte ich bis jetzt nur von Mineralwasser.
    Ich fand die Limonade vom Geschmack her super. Schön herb, (fast bitter) und nicht so süß.
    Nachkaufen werde ich sie trotzdem nicht, da ich aus Prinzip keine Getränke in Dosen kaufe.
    LG

    AntwortenLöschen