Freitag, 10. Mai 2013

Best Blog Award

Mein Zweiter Award


Die liebe Steffi von Steffis Testlounge hat mich für den Best Blog Award nominiert.
Herzlichen Dank dafür!




Folgende Regeln sind zu beachten:

1. Poste deine Nominierung mir dem "Best Blog Award" Bild
und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.

4. Sage den Bloggern Bescheid.


Hier die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Am 10. Februar 2013
Schon seit meiner Kindheit liebe ich das Schreiben.


2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Definitiv nein. 
Es gibt jedoch ein paar Blogs die ich sehr gut finde.

3. Verfolgst du viele Blogs?

Es hält sich in Grenzen.
Ich verfolge nur, wenn ich den Blog wirklich mag!

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?

Seit meiner Teenie-Zeit

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Bis jetzt noch keine. 
Es gibt einige Marken die mir gut gefallen.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?

Lippenstifte benutze ich meist in Nude- oder Rosetönen,
bei Nagellack bin ich total offen und experimentierfreudig.

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?

Keine Ahnung, ich küsse selten Papier.

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Was ist das denn für eine Frage?
Es gibt sicherlich wichtigere Dinge zu retten.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, oder Schokolade?

Definitiv auf Schokolade!

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Lippenstift!!!

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?

Einen Schlüssel, um wieder hinein zu kommen!


Ich tagge folgende Blogs:


Kommentare:

  1. Freut mich, dass du drüber berichtest :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Nominierung!!!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Diana, danke dir für die nominierung!
    http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de/2013/05/best-blog-award-von-libellchens.html
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      freu mich, dass du angenommen hast.
      Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Award!!! und danke für die Nomenierung;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich liebe es, Fragen zu beantworten...
      Dir auch Herzlichen Glückwunsch!!!

      Löschen
  5. Vielen Dank dafür und Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Award!
    Hier ist mein Bericht: http://yukilein.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen