Montag, 22. April 2013

Wandtattoo

Mein neues Wandtattoo - Wie findet ihr es?



Ich bin schon seit längerer Zeit Fan der Facebook Seite Klebefieber.
Dort gibt es immer wieder tolle Aktionen, bei denen ihr bestimmte Wandbilder verbilligt erwerben könnt. 
Bei einer dieser Aktionen habe ich teilgenommen und nenne nun dieses tolle Wandtattoo mein Eigen.
Dadurch, dass wir längere Zeit am Renovieren waren, bin ich erst jetzt dazu gekommen es anzubringen.


Dieses Wandtattoo gibt es in 5 unterschiedlichen Maßen und ganzen 35 verschiedenen Farben zu bestellen.
Ich habe mich für 120 cm x 42 cm, in der Farbe braun entschieden.

Die Anbringung war absolut einfach.Vielleicht aber auch nur, weil das Material so hochwertig ist.
Markieren - Rakeln - Papier abziehen - Anbringen - Folie abziehen - Andrücken - Fertig!

Natürlich kann bei Klebefieber auch ganz andere Motive bestellen:




Dies sind nur zwei Beispiele aus unzähligen Produkten.
Neben den Wandtattoos gibt es Aufkleber, Sticker, Fensterbilder, Fototapeten und Leinwandbilder...


Zahlen könnt ihr per: Überweisung, Rechnung, Ratenkauf, PayPal, Nachnahme
Kreditkarte und ClickandBuy.


Fazit:

Gute Qualität, große Auswahl, einfaches Anbringen und schnelle Lieferung.
Der Online Shop von Klebefieber ist von mir nur zu empfehlen!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Kommt auch richtig gut an der Wand zur Geltung.
      Viel besser als auf dem Bild (leider).

      Löschen
  2. Oh wie hübsch. Blumen, Schmetterlinge und PUNKTE (passend zu meinem Blog :D Hihi)
    Die Worte sind auch sehr ermutigend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Spruch finde ich richtig klasse!

      Löschen
  3. Oh das gefällt mir sehr, ist echt schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach der überaus positiven Erfahrung möchte ich mir jetzt noch ein weiteres zulegen. Leider habe ich bis jetzt noch nicht das ideale Motiv gefunden. Aber ich suche weiter...

      Löschen
  4. Sieht sehr schön an deiner Wand aus - auch ein schöner Spruch. An welches Motiv denkst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... wenn ich das wüsste.
      Bin noch total unentschlossen.
      Auf jeden Fall ohne Spruch, aber über das Motiv bin ich noch völlig im Unklaren :-)
      LG

      Löschen