Donnerstag, 4. April 2013

Mittester gesucht Hansaplast

So, nun ist es mal wieder Zeit zum Mittesten!!!


Ich suche für das Projekt 
Hansaplast Foot Expert
max. 5 Mittester

Nach einer langen Winterzeit hat Hansaplast Foot Expert die Lösung für trockene
und Hornhaut geplagte Füße.
Das Anti Hornhaut 2in1 Peeling entfernt mit Hilfe von Gebirgssalz schonend die Hautschüppchen und macht deine Füße dank Mandelöl und Urea wieder spürbar weich und geschmeidig.
Die perfekte Ergänzung ist die Intensiv-Creme. Die innovative Kombination von Hornhaut reduzierendem Urea und der Aquaporin-Technologie versorgt selbst trockenste Stellen intensiv mit Feuchtigkeit.


Das bekommt ihr zum Testen:




Beachtet die Testbedingungen!

Habt ihr Lust mitzutesten, dann meldet euch bis Montag 08.04.2013 20:00 Uhr mit einem Kommentar auf dieser Seite!

Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas!
Unter allen, die mir bis zum 27.04.2013 ihren Testbericht zusenden verlose ich ein kleines Überraschungspäckchen.

Kommentare:

  1. Huhu, diesmal bewerbe ich mich nicht, da ich auch testen darf ;-) aber ich habe einen kurzen Post dazu geschrieben

    http://gefangendochfrei.blogspot.de/2013/04/libellchen-sucht-mittester.html

    lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewerbe mich sehr gerne für das Projekt Hansaplast Foot Expert bei Dir als Mittester. Ich habe leider so einige Probleme mit Hornhaut an den Fußballen und mir bisher immer viel zu wenig Zeit für die Fußpflege genommen. Gern würde ich das Anti Hornhaut 2in1 Peeling und die Intensiv Creme testen. Und natürlich schreibe ich Dir dann auch einen Erfahrungsbericht darüber.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de
    PS: Ich folge Deinem Blog und Deiner Facebook-Seite

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja nett von Dir.

    Ich bin sichtbarer Leser via GFC unter K.D.M.

    Auch ich gehöre zu den Mädels, die mit Hornhaut zu kämpfen haben. -.- Aus diesem Grund mache ich bei deinem Mittesten mit.

    Liebe Grüße
    Katu
    www.blog-katu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ne E-Mail Adresse von mir wäre sehr sinnvoll oder? xD
      K.DeMin@hotmail.de

      Löschen
  4. hallo meine liebe ,
    habe mich für denn produkttest auch beworben hat aber leider
    nicht geklappt wurde leider nicht ausgewählt keine ahnung ..:(
    aufjedenfall habe ich wirklich sehr stark hornhaut unten am fuß
    und würde mich wirklich unfassbardrüber freuen es hier mittesten zu dürfen ... wäre wirklich super :)

    lg romina
    meine e-mail lautet ichliebemaximilian@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romina,
      leider bist du zu spät dran.
      Aber es gibt bestimmt bald wieder ein neues Produkt
      zum mittesten.
      LG

      Löschen