Dienstag, 9. April 2013

Mein Gewinnspiel auf facebook

Heute startet mein Gewinnspiel auf facebook!
Gewinnen könnt ihr ein 10-teiliges Beauty-Überraschungspäckchen.



Ich werde euch jeden Tag ein Produkt des Päckchens verraten,
so dass ihr erst am letzten Tag den gesamten Inhalt sehen könnt.
Dieses Gewinnspiel beginnt heute (09. April) und endet am 18. April 
um 23.59 Uhr.
Mitmachen könnt ihr ausschließlich über facebook!

Und das sind die Produkt im Überraschungspäckchen:



 1. Kneipp Aroma-Pflegedusche Seelentröster Kakao
 2. uma Rouge Powder
 3. Bade-Konfetti Blaubeere
 4. etre belle Lipstick
 5. Artdeco Nagellack
 6. Balea Brazil Mango
 7. Essence Eyeshadow
 8. Frei Intensiv Körperlotion
 9. Tay Bar Soap orange
10. Da Vinci Glamour

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass euch die Idee gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Überraschungen Klasse! Nehme gerne Teil und teile Dein Gewinnspiel auf meiner Seite Probierhäuschen! Bin Fan Deiner Seite unter Tanja Loss

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ja immer schöne überraschungen;)

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Idee und Aktion!
    Deine Überraschungen, jeden Tag eine ist echt Spitze,
    bin daher sehr gerne mit dabei.
    Auf unseren Blogs folgen wir uns ja Gegenseitig.
    Werde deinen Post jetzt gleich bei FB auf meiner Seite(Stephanie Bauer) teilen.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    ein großes Dankeschön an alle
    fürs teilen, liken und mitmachen!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :-)

    na dann wird aber die Neugierde von tag zu Tag steigen finde ich super toll :-)

    schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    finde ich auf jeden Fall auch klasse. Überraschungen liebt doch jeder. :-D
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Überraschungen, habe über facebook gerne mitgemacht.
    Viel Erfolg weiterhin für das Jahr 2013 wünscht dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Ist genau das ws ich gerade brauche !
    Ich liebe Überraschungen ! :-)
    LG aus Berlin
    Antje S.

    AntwortenLöschen