Mittwoch, 24. April 2013

Mein Frühlingsgewinnspiel

Weil ich mich riesig freue, dass der Frühling endlich da ist,
starte ich heute mein Frühlingsgewinnspiel!





Teilnahmebedingungen:

1. Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen,
welche mindestens 18 Jahre alt sind
und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.
Nur eine Teilnahme pro Person!

2. Du bist sichtbarer Leser meines Blogs
in irgendeiner Form.

3. Hinterlasse mir auf dieser Seite ein Kommentar
zum Thema: "Wie gefällt dir mein Blog?".
Was ist gut? Was könnte ich verbessern?
Egal ob Lob oder Kritik, du hast die gleichen Gewinnchancen!
Kommentare wie: "Tolles Gewinnspiel, gerne dabei"
reichen leider nicht aus.

4. Unter dein Kommentar schreibe bitte
wo und unter welchem Namen du Leser meines Blogs bist
und wie ich dich im Gewinnfall erreichen kann.


Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!!!

Für je 10 Teilnehmer werde ich ein weiteres Produkt 
in´s Päckchen legen!
Ich bin gespannt, wie viel es am Ende sein wird.





  0 -   9 Teilnehmer: Essence "Like a rollercoaster ride" Eau de Toilette 
10 - 19 Teilnehmer: + Treaclemoon raspberry kiss
20 - 29 Teilnehmer: + Duft-Glas Mango-Papaya
30 - 39 Teilnehmer :+ Kneipp Hautzarte Verwöhnung Cremedusche
40 - 49 Teilnehmer :+ Überraschung

Das Gewinnspiel endet am 15.05.2013 
um 20:00 Uhr.
Der Gewinner wird auf meinem Blog
bekannt gegeben.

Viel Glück!!!


Ich freue mich wie immer riesig, wenn ihr mein Gewinnspiel teilt!

Kommentare:

  1. Juhu. :)

    Tolles Gewinnspiel, die Idee mit der Teilnahme finde ich klasse. Ich folge Dir seit kurzer Zeit via GFC als K.D.M.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich hätte jetzt keine Idee, was Du daran ändern solltest. Daein Layout und die hellen Farben finde ich gut und harmoniert zusammen.

    Liebe Grüße
    Katu
    k.demin@hotmail.de
    www.blog-katu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Da mach ich doch auch mal wieder glatt mit!

    Ich folge dir via GFC schon länger als Anna und du kannst mich auf meinem Blog erreichen!

    Ich habe nur Lob übrig, einen tollen Blog hast du und die FB-Seite gefällt mir auch richtig, vielleicht mach ich sowas auch mal!
    Das ich mein Kommentar durch diesen Code vorm Veröffentlichen bestätigen muss, finde ich immer etwas doof...

    Viele frühlingshafte Grüße, Anna! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich mache auch gerne mit. Eigentlich gibt es nichts zu verbessern auf deinem Blog.
    Ich finde gut , dass du auch Bücher vorstellst. Da ich selbst leidenschaftliche Leserin bin und mir nicht alle Bücher kaufen kann, ist es immer toll die Meinung von jemand anderen zu hören/lesen.
    Am schönstenb fände ich, wenn Du viele Thiller und Krimis vorstellst. ;-)
    Auf Fb bin ich schon länger Fan von Dir als carloine Risbelli.
    Folge Dir als Stefanie Menzel auf GFC.

    Liebe Grüße
    Stefanie
    steffmenzel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein blog so wie er ist :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    ich folge dir unter meinem namen hier und auf Fb.
    finde deinen blog toll- sonst wäre ich nicht da. ;)
    was ich mir wünschen würde- könntest du deine berichte in gruppen packen?
    so finde ich schneller was ich suche, bzw. wenn ich nach neuen produkten schau, seh ich, was du schon getestet hast in der gruppe/ katerorie.
    so finde ich deine Arbeit echt toll, und danke für deine ehrliche meinung!!

    Meine E-mail: verteufelte.liebe@gmx.de
    Alles liebe Dir!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Super...ich folge dir hier via GFC und Facebook mit meinem Namen.
    Dein Blog ist klasse. Ich mag es wie du die Berichte schreibst, da blickt man durch.

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Libellen ..und das bringt mich immer wieder auf deine Seite ..finde es alles sehr weiblich ..das Design usw .

    lovelle84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. was für eine schöne idee für ein Gewinnspiel, je mehr teilnehmer, desto mehr gewinne!
    ich folge via GFC als my-beautynails und auch bei FB unter dem gleichen namen.
    am liebsten an deinem blog mag ich das zuckersüße design, das so auf dich (und den blognamen) abgestimmt ist. mit rosa und sowas kann man, finde ich, eh nie was falsch machen.

    erreichbar bin ich natürlich in meinem blog oder einfach an craencs@web.de

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpfe auch noch mit rein :D

    Für deinen blog habe ich keine Verbesserungswünsche,der ist schön aufgebaut..viele verschiedene Themen so,dass für jeden etwas dabei sein sollte.
    Ginge es nach mir,würde ich mehr Bücher reinnehmen,aber das ist Geschmackssache.
    Folge dir bei fb und hier über GFC und networked als Alicia Lange.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch
    und liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    ich nehme auch gerne an deinem Gewinnspiel teil, bei mir läuft zur Zeit auch Gewinnspiel.

    Ich finde deinen Blog toll, vorallem dass dein Blogname und der Hintergrund auf einander abgestimmt sind :) Verbesserungsvorschläge? Davon hätte ich nun gar keine, finde es so gut, wie es ist :)

    Ich folge dir via GFC als Steffi und meine E-Mail Adresse: steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Das mit der zunehmenden Anzahl der Gewinne ist ja toll! :D
    Auf deinem Blog gefällt mir am besten deine Vielfältigkeit.
    Ich folge dir via GFC, entweder als Steffi Ehlers oder gepunkteter.nagellackblog (ich muss das nochmal rausfinden :D )
    Erreichen kannst du mich per E-Mail: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deinen Blog und deine Facebookseite...
    Dein blog ist sehr ansprechend gestaltet alleine schon den farben her und du bist sehr vielschichtigt.. soviel des lobs .. ich hab aber auch einen kleinen kritikpunkt, nähmlich das "aktuellen" Aktionen für Tester garnicht mehr so aktuell sind... aber das ist nur eine kleinigkeit.
    Ich folge dir bei FB und NB als "Little Nessaya"
    und entweder erreichst du mich als Nachricht bei Fb oder
    hier: Little_Nessaya(at)gmx.net

    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen
    Ich mag deinen Blog eignetlich so wie er ist. Schön schlicht, angenehme Farben und nicht so total überladen wie viele andere die ich schon gesehen hab. Und ich mag deine Libelle und würde gern ewissen, wie du das gemacht hast, hab so gar keine Ahnung davon.
    Ich folge dir über GFC als Miyuki1985
    Ach ja, tolles Gewinnspiel, ich find es gut mit der Preiserhöhung bei mehr Teilnehmenr.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de <= Beste Möglichkeit zum erreichen

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo :-)

    Ich folge dir Über Networked Blogs als Maylin Jürgensen :-)

    Ich finde deinen Blog erfrischend durch die Farben, es sieht nach Frühling aus :-) Ich persönlich mag diese bunt gemischten Labels nur nicht, aber das ist geschmackssache :-)

    maylins-testblog@web.de

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich folge über Blog connect als glimmerchen. Außerdem bin ich auch schon Fan deiner Facebookseite und habe dort auch geteilt:

    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/524121054302767

    Am Blog selber habe ich eigentlich nichts zu meckern. :-) Ich mag die Auswahl der Testprodukte. Mich interessiert halt generell alles was mit Make-up, Kosmetik oder Kinder zutun hat. Was mir auch gut gefällt ist die Sparte: Kreatives.
    Schön finde ich auch das auf den Seiten viel "Luft" ist. Also das es übersichtlich ist und nicht zu überladen.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. mai

    Kerstin



    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    ich folge Deinem Blog unter Annett Müller, ebenso Deiner Facebook-Seite. Das Gewinnspiel habe ich natürlich dort auch geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/473451236058624
    Dein Blog finde ich wirklich sehr gut. Du gibst viele Tips zu Tests, Gewinnspielen, machst interessante Bewertungen und gibst den Lesern auch die Möglichkeit, Produkte mit Dir zusammen zu testen.
    Dein Blog ist außerdem übersichtlich gestaltet und vom Design angenehm und frühlingshaft. Mach weiter so. Ich werde Dir auch weiter treu sein. :-D
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Diana,

    dann reihe ich mich hier mal ein. Ich lese gerne bei Dir weil deine Berichte immer gut auf den Punkt gebracht sind, fehlerfrei geschrieben (wenn man sich so umguckt auf anderen Seiten ist das ja nicht gerade selbstverständlich ;-)) und eben auch interessant. Alle wichtigen Infos werden knackig präsentiert und es gibt die passenden Fotos dazu.
    Das gefällt mir!
    Das Design deines Blogs spricht mich persönlich aber leider nicht an bzw. ich bringe die Kirschblüten (?) irgendwie nicht mit einem "Libellchen" in Verbindung, da könnte man so viel raus holen und das finde ich so schade. Man hat doch den Namen eines Blogs um irgendwie wiedererkannt zu werden und sich von anderen abzuheben. Der Name lässt so viel Spielraum und das tolle Libellchen unten links geht in die richtige Richtung aber der rosa Hintergrund da... der noch nicht ;-)
    Aber das ist und bleibt ja auch ne Geschmackssache.

    Ich hätte aber auch sonst "ein paar" Verbesserungsvorschläge:

    1. dein Impressum ist falsch. Du bist verpflichtet deine gesamte Adresse + Name anzugeben, denn ein Testblog fällt (alleine schon wegen der Werbung die wir machen) nicht unter einen privaten Blog. Du könntest da wirklich Probleme kriegen, wenn irgendeiner das meldet :-(

    2.Ich persönlich finde die Reiter oben etwas durcheinander. Allerdings hab ich da auch nicht so richtig ne Idee, wie man es besser ordnen könnte. Ich persönlich würde vermutlich einige Reiter wegnehmen und deren Inhalt dann eher in eine Kategorie mit dem gleichen Namen packen.So dass man wirklich nur eine Leiste mit Reitern hat und nicht drei weitere Reiter nach unten rutschen.

    3. Du hast insgesamt drei google+ Plugins in deiner Sidebar. Ich würde zumindest das mittlere raus nehmen.Denn die Funktion der beiden oberen google+ Plugins ist genau die gleiche, also dich zu einem Kreis hinzu zufügen.

    4.Das Design von den Social Media Kanälen würde ich übereinstimmend mit deinem Design hier machen. Hier ist alles rosa und bei deinen Fanseiten eher grün. Der Schilf passt übrigens gut zu der Libelle :-D

    5. Die "Blog durchsuchen" Leiste würde ich nach ganz oben packen, also unter das Frühlingsgewinnspiel-Bild. Wenn deine Leser mal schnell was suchen wollen, dann finden sie es dort viel schneller.

    6. last but not least würde ich die Follower - Kästchen anders anordnen. Erst die Großen wie networkedblogs,google+ und blogconnect und darunter die kleineren in ein Widget packen und zu guter Letzt die folge Möglichkeiten via RSS und E-Mail in ein weiteres Widget packen. Dadurch wird die Sidebar meiner Meinung nachübersichtlicher.

    Das war es von mir. Die Idee zu diesem Gewinnspiel finde ich toll.
    So bekommt man endlich mal ein bisschen Feedback und die Leser bringen sich mit ein <3

    Liebe Grüße
    Sandra alias "Die Checkerin"

    die dir übrigens bei Facebook als "Die Checkerinnen" folgt, bei networked blogs als "Sanny Täter" und bei Blogconnect als "Die Checkerin"

    Im Falle eines Gewinnes erreichst du mich unter: info(at)diecheckerin.de

    AntwortenLöschen
  18. ein tolles Gewinnspiel - wäre gerne eine der glücklichen.....
    Folge dir hier und auf fb als Amanda Stevens und dein Blog gefällt mir so wie er ist.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Libellchen,

    ganz süß finde ich die Libelle im unteren Bildrand. Eigentlich hat jeder Blog seinen Stil. Ich mag schlichte Eleganz. Dein Blog ist sehr übersichtlich!

    LG, Alex.

    Folge dir als Alex über BC!

    ihrprodukttester@gmail.com

    Ach ja:

    Hier habe ich dein GS geteilt:
    http://ihr-produkttester.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    :-))))

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Libellchen,
    ich folge dir auch sehr gerne und mag deinen Blog sehr. Daher nehme ich auch sehr gerne an diesem schönen Gewinnspiel teil.
    Folge dir unter dem Namen Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,

    tolles Gewinnspiel. Ich probiere mein Glück. Folge dir als Teste mit Tati oder als Tatjana Fadeev (bei Facebook). Mag dein Blog sehr. Der Hintergrund ist super schön und die funkelnden Sterne sind toll. Wie hast du diese hingekriegt? Was ich vlt. ändern würde ist der Header (Blogname). Ist etwas zu einfach im vergleich zum Hintergrund. Sonst alles supi.
    Meine Email: testemittati@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. super Gewinnspiel,vorallem weil du ja vielleicht noch das dritte also Überraschung rein tust
    also deinen Blog find ich so wie er ist gut,denn ich denke jeder Blog ist etwas einzigartiges und immer auf seine Art und Weise schön,also mach so weiter :-)
    ich folge dir hier auf Goggel und bei Fb unter meinem Namen
    Meine E-Mail: sylviab@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde auf deinem Blog am besten die Gewinnspiele. Aber ich würde mir wünschen das es in Zukunft mehr Gewinnspiele auf deinem Blog geben wird.

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

    AntwortenLöschen
  24. bin ein treuer Follower auf fb und hier als Amanda Stevens. Finde deine Seite toll und ich lese deine Beiträge gern. Habe auch schon an mehreren deiner immer tollen Gewinnspiele teilgenommen, aber bisher noch kein Glück gehabt.
    Als Extremkaffeetrinkerin finde ich dein Gewinnspiel diesmal ganz besonders interessant und hoffe auf Paket No. 3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm.... Kaffee ???
      Da bist du vielleicht etwas durcheinander geraten.
      Du hast übrigens schon teilgenommen.

      Löschen
  25. Ich hatte schon glück bei dir , würde das schicksal aber nochmal rausfordern ;)

    Ich finde den Blogg supi , wegen der Libellen ! und weil alles sehr weiblich aufgemacht ist, das mag ich gern !

    eye1984@hotmail.de
    oder bei FB mit meinem Namen Sylvia Schüttenberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sylvia,
      auch du hast schon teilgenommen!

      Löschen
  26. Oh wie klasse, da bin ich gerne dabei. Ich folge in FB als Bella Pi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte lies dir doch noch mal die Teilnahmebedingungen durch!

      Löschen
  27. Also ich finde deinen Blog richtig toll. Du machst immer super Beiträge und gibst dir viel Mühe! Was ich richtig schön finde ist das tolle Design, so frühlich Frühlingshaft! Lädt zum Lesen ein ;)


    Folge dir auf BlogConnect, NetworkedBlogs und auch auf Facebook als Anna Nass
    Du kannst mich entweder über FB erreichen oder per Mail: pokiuihzgt@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey - du hast nen sehr angenehmen und schlichten Blog. Daher fühlt man sich nicht so erdrückt beim Lesen! Die kleine Libelle ist ja zuckersüß ;)

    Folge dir über GFC als Sarah Großmann

    Am besten erreicht man mich über: sarah_hess@t-online.de

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen..erstmal..du hast tolle Produkte für dein gewinnspiel ausgesucht :)
    Zu deinem Bolg..mir persönlich ist er zu bunt,aber das ist reine Geschmackssache,denke ich..er passt zu deinem Profil,das ist erstrangig.
    Dein blog ist übersichtlich und frisch getippt,dazu passende Fotos..das ist mehr als auf den meisten anderen blogs.
    Folge dir über GFC und fb als Alicia Lange.

    Liebe Grüße
    Alicia
    PS. Das Libellchen links unten finde ich voll
    niedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alicia,
      du hast beim Gewinnspiel schon teilgenommen.

      Löschen
  30. Ich folge dir via GFC als Petra Schestokat und finde den Blog klasse.
    Ich liebe die schönen ausführlichen Beiträge und auch diese bunten Farben. Also von mir aus brauchst du nichts verändern, aber Geschmäcker sind ja verschieden!
    Mach einfach so wie du es magst, ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und es grüßt

    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Halli Hallo,

    dann versuche ich auch mal mein Glück :) Ich folge Dir gerne über BC, FB und NetworkedBlogs.
    Geteilt habe ich auch, falls das wichtig ist :-)

    Ich mag Dein Blog gerne, über Design möchte ich nicht viel sprechen, da hat jeder seinen eigenen Geschmack und ich selbst habe meinen X mal geändert und bin immer noch nicht zufrieden :-)

    Ich würde Dir nur einen kleinen Tipp geben, und zwar eventuell könntest Du beliebte Posts auf 5 begrenzen, ich persönlich finde es zuviel. Weniger ist oft besser und auf jeden Fall übersichtlicher. Man wird sonst schnell überfordert :)
    Auch Blog Archiv würde ich in einem Auswahlbox darstellen, damit man nicht soviel scrollen muss um Dir folgen zu können, man sollte es den Lesern immer einfach machen.
    Das ist aber nur meine Meinung.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit Deinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Vesna
    vsd2000(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  32. ohgott ich hab grade gesehen, dass ich schon mal teilgenommen habe, wie PEINLICH! Das 2. mal bitte löschen :D Ich hatte das noch mal bei Facebook gesehen, weil ja ein neues Produkt dazu gekommen ist und dachte, das sei neu :D Sorry!!!

    AntwortenLöschen
  33. Mir gefällt dein blog so wie er ist!!!!!!

    ich bin die geiserina bei GFC

    leitomendoza[]hotmail[]com
    :)

    AntwortenLöschen
  34. Hannelore Ochs11. Mai 2013 um 16:51

    Hallo

    Deinen Blog finde ich sehr schön,besonders die kleine Libelle hat es mir angetan :)

    Bin Leser deines Blogs und bei Facebook als Hannelore Ochs.

    Liebe Grüße
    Hannelore
    hanneloreochs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Libellchen,

    es funktioniert :). Danke schön.
    Ich finde Deinen Blog sehr schön und übersichtlich - vor allem mit der Navigation oben, jedoch habe ich noch eine kleine Kritik anzubringen, denn ich habe mal ein wenig in Deinen Berichten gestöbert und mir persönlich fehlt es ein wenig an aussagekräftigen Bildern - z.B. Dein tetesep Kinderbadespaß- Bericht ist toll geworden mit den Bildern :).

    Ich folge dir via Facebook und Networkedblog unter Nadine Oettler und hüpfe nur zu gern bei diesem tollen Set mit in den Lostopf :) teile auch auf meiner FB-Seite Nadine´s Testwelt :)

    Lg Nadine

    nadinekosinski@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Libellchen,
    Bin dank einer Gewinnspiel-Teilung auf deinem Blog gelandet. Ich finde ihn wirklich cool, vor allem die Libelle unten links gefällt mir *flatter flatter*. Und auch der Hintergrund is richtig schön. So auf den 1. Blick habe ich keine Kritik.
    Ich folge dir via GFC und auf FB als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Ich drücke mir mal selbst die Daumen :D
    Hab das Gewinnspiel auch mal auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/603535536325433
    Liebe Grüße Yasmina
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    die Libelle gefällt mir sehr :) total süße Idee :) Mir gefällt die Seite, da sie sehr übersichtlich ist und man so schnell zu den Inhalten kommt die einen interessieren.
    Ich folge dir über FB und über NetworkedBlog als Steffi Penz.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Libellchen,

    ich finde Deine Seite eingentlich sehr schön aufgebaut und übersichtlich.
    Die Libelle ist total schnuckelig und gefällt mir sehr gut. Ich würde vielleicht nur den Hintergrund in Gelb-Orange-Tönen halten oder auch Rot....aber das ist halt Geschmackssache, finde nur das dies besser zu der süßen Libelle passt. ;o)
    Was ich auch ganz gut fände ist wenn Du deine Folgemöglichkeiten mehr nach oben packst damit jeder das gleich sieht.
    Ansonsten fühl ich mich hier echt wohl.

    Ich folge Dir bei Facebook und Blogconnect als Nessas Welt

    Meine Email: nessaswelt@yahoo.de

    LG

    AntwortenLöschen
  39. folge dir gern

    LG Katrin

    Kichersusi79@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      bitte lies doch noch einmal die Teilnahmebedingungen durch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  40. Hallo,

    ich folge dir über GFC als Ariane.Ehrich.
    Meine Mail- Addy: Sunnysworld1811@gmx.de

    Ich finde deinen Blog sehr übersichtlich und mag ihn. Ich habe mich auch mal an einem Blog schreiben versucht, jedoch musste ich feststellen, dass ich leider nicht sie nötige Zeit dafür habe... :-(
    Ich finde es toll, wie viel Zeit ihr Blogger in solch eine Seite investiert. Mach weiter so.

    Lieben Gruß

    Ariane

    AntwortenLöschen
  41. Huhu, also ich folge dir nun via Blog Connect als Testi Mony und via networked Blogs als Carina Karusseit.

    Ich finde die Preise tolle und zu deinem Blog kann ich nur eins sagen: Neid. Ich finde ihn so schön und so gelungen und ich liebe dein Design. Könnte es dir so klauen (was ich natürlich nicht tue).

    Die Übersicht der beliebtesten Posts ist vielleicht etwas zu lang aber sonst mag ich deinen Blog sehr gerne.
    Auch deine bisherigen Testberichte haben mich (fast) alle sehr angesprochen und wir sind uns in vielen Interessen sehr ähnlich, daher macht es mir persönlich spaß in deinem Bog zu lesen, auch wenn ich dir bisher nicht offiziell gefolgt bin. Ich finde es auch klasse, dass du schon so viel geschrieben hast und fleißig schreibst, obwohl dein Blog noch so neu ist.

    Falls meine Glücksfee aus der Winterstarre nochmal erwachen sollte und ich wirklich das Glück haben sollte hier zu gewinnen, erreichst du mich unter Testimony1990@gmail.com

    Lg

    AntwortenLöschen
  42. hallöchen ich finde deinen Blog super toll deine Testberichte sind immer sehr toll mach weiter so da mit noch viele freude an deinen Blog haben wenn iich ewentuell gewinne kannst du mich erreichen unter b-murra@t-online.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Diana,

    deinem Blog folge ich als Andrea über GFC.

    Mir gefällt sehr, dass dein Blog weit gefächert ist und du über verschiedene Themen berichtest. Da ist für jeden irgendetwas dabei! Außerdem freue ich mich, wieder eine Bloggerin gefunden zu haben, die in meinem Alter ist - das ist ja leider doch eher die Ausnahme.

    Verbessern könntest (musst!) du dein Impressum, das ist unvollständig. Du bist leider verpflichtet, deine vollständige Adresse anzugeben. Ich finde das auch unangenehm, aber es gibt halt leider so übermotivierte Anwälte, die dir daraus einen Strick drehen könnten. Ach ja, der Bestätigungscode beim Kommentieren ist auch nicht so toll, oft kann man den kaum lesen, das hält total auf. Wenn du die Kommentare selber frei gibst und den Code weg lässt, kannst du die Kommentare trotzdem überwachen!

    Erreichen kannst du mich unter mausi_mail@gmx.de

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Ups, sorry, du hast den Code rausgenommen... Hatte ihn doch noch irgendwo gesehen? Vergiss den Teil meines Kommentars einfach!!!

    AntwortenLöschen
  45. Naaaabend :)

    Also der erste Eindruck des Blogs ist schonmal echt klasse und ansprechend (Wie süß ist denn bitte ide Libelle unten links?^^).
    Hmm, eine kleine Verbesserungsmöglichkeit wäre die Anpassung der Schriftarten (vllt nicht so viele verschiedene) und das Hintergrundbild sieht links so abgeschnitten aus!? Weißt du, was ich meine?
    Das sind aber nur Kleningkeiten, sonst fühl ich mich hier absolut wohl :)

    Ich folge dir bei Facebook (Nr. 194) und G+ als Maria S.

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  46. Huhu
    Leser bin ich schon eine Weile :-)
    Ich finde die Libelle süß , auch so gefällt mir dein Blog.
    Gern habe ich dein GW auf FB geteilthttps://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/542515585787055
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Libellchen,

    ich folge dir auch sehr gerne und mag deinen Blog sehr <3 Daher nehme ich auch sehr gerne an diesem schönen Gewinnspiel teil.
    Folge dir unter dem Namen Meli Test-Welt

    AntwortenLöschen
  48. juchuuuuuu und hallöchen , lass den block wie er ist genau richtig und mach weiter so zu erreichen bin ich unter emanuela.hantscher@gmx.de

    lg emanuela

    AntwortenLöschen
  49. Huhu!

    Mir gefällt deine Schreibweise sehr,
    genauso liebe ich dein Desing, ich finde dieses helle, reine und nicht erdrückende macht alles viel angenehmer! :)
    Folge dir via GFC (piamischke) piamischke@hotmail.de

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  50. sehr gerne dabei und geteilt...schnüffler bin...hehe
    hippel1968@hotmail.de
    https://www.facebook.com/jorg.hantzschel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schnüffler bin...hehe ?????????
      Lies doch bitte die Teilnahmebedingungen durch.
      HEHEHE !!!

      Löschen
  51. Hallo,
    ich folge dir auch sehr gerne!!! Ich mag deinen Blog. Ich nehme sehr gerne an diesem schönen Gewinnspiel teil.
    Folge dir unter dem Namen -Dita Steinhaeuser (Bernadetta Franke)
    ....GFC, FB....
    Grüße Dita

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Libellchen,

    bisher habe ich noch nichts an deinem Blog auszusetzen gehabt ;) Supertoll finde ich immer wieder deine Mittester- Aktionen und die Übersichtlichkeit und die Farben deines Blogs. Da können sich so manche Profis eine Scheibe abschneiden.
    Ich folge dir bei facebook und gfc als Judith Ariane Denfeld.

    Liebe Grüße und jetzt: Daumen drücken :)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Libellchen,

    ich finde deinen Blog super, so wie er ist! Immer interessante Sache zu finden!
    Auch optisch ist es super gelungen. Der Aufbau deiner Seite ist echt profimäßig...die Navigation ist toll, man findet immer sofort, was man sucht.
    Ich bastel auch gerade an einem Blog und weiß, wieviel Arbeit das bedeutet! Aber meiner ist im Vergleich zu deinem echt pillepalle ;-)
    Weiter so...zu verbessern wüsste ich nichts...
    Ich folge dir via BlogConnect und über FriendConnect (Google+).
    Auch deiner Facebook-Seite folge ich artig..
    ...alles unter meinem Namen Maren Große.

    Zu erreichen bin ich über BlogConnect, GFC, Facebook oder einfach unter Maren.Grosse@t-online.de

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  54. Mir gefällt dein Bloglayout sehr gut. Das zarte rosa im Hintergrund passt total gut und dein Libellchen unten links ist auch niedlich. Toll finde ich auch deine Einteilung der Seiten oben, vor allem die Idee mit den Testergebnissen und der Extrarubrik mit Mittester gesucht.

    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Liebes Libellchen,

    Da versuche ich doch mal mein Glück. Ich folge dir bei Facebook sowie bei Google + mit dem Namen Maria Schöbel. Finden kannst du mich per E-Mail an: lara2010maria@yahoo.de Ich habe dieses Gewinnspiel auch bei Google + geteilt. Ich muss sagen das mir die Farben deines Blocks sehr gut gefallen. Ich finde die Einteilung total super und ansprechend. Da dein Block Libellchen heisst, finde ich auch die Libelle sehr süß.

    Also fazit: ich habe an deinem Block nichts auszusetzen, lass ihn einfach so wie er ist.

    AntwortenLöschen