Donnerstag, 4. April 2013

LCN Nagellack "Love Potion"




Ich habe mich sehr gefreut, für Beautytester den Nagellack von LCN
"Love Potion" testen zu können.
Herzlichen Dank!!!






Die Größe mit 16 ml Inhalt hat mich doch schwer beeindruckt.
Das ist für einen Nagellack eine beachtliche Größe!
Leider ist auf dem Fläschchen weder eine Farbnummer,
noch eine sonstige Angabe  zur Farbe vorhanden.
So würde sich ein Nachkauf, wenn man sich den Namen der Nuance nicht gemerkt hat,
doch etwas schwierig gestalten.


Der Pinsel hat eine durchschnittliche Länge und ist sehr schmal.
Die Konsistenz des Lackes würde ich als sehr dünnflüssig bezeichnen.
Man sollte den Pinsel schon sehr gut abstreifen,
sonst wird das Ergebnis unansehnlich.
Das Lackieren der Nägel gelingt präzise und ohne Streifen.
Die Deckkraft ist sehr gut.
Bereits ein einmaliges Auftragen reicht.
Leider kann ich die, von LCN beworbene sehr kurze Trocknungszeit
nicht bestätigen. Sie liegt eher im durchschnittlichen Bereich.

Das Ergebnis ist ein wunderschönes Rot im glänzenden Wet-Look!
Die Haltbarkeit des Lackes ist ca. 3-4 Tage.

Fazit

Der LCN "Love Potion" besticht durch seine wunderschöne Farbe.
Leider ist er viel zu dünnflüssig und ohne Farbnummer versehen.


Mein Testergebnis







HIER gibt es weitere Testergebnisse von mir







Kommentare:

  1. Ui, herzlichen Glückwunsch!!! Ich hatte mich auch beworbenaber wurde nicht gewählt, uind freue mich jetzt schon auf Jeden Bericht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ulrike,
    ich habe zwar einen ganzen Schrank voll Nagellack :-)
    es war aber mein Erster von LCN
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Farbe und schöner Post dazu. Ich bin ja seit einiger Zeit ein grosser Fan von LCN Nagellacken. Im Moment trage ich gerade wieder den Nagellack "Glue Wein" von LCN auf meinen Nägeln. Wenn Du magst, kannst Du ja gern mal hier schauen: Glühwein auf den Nägeln - mein LCN Nagellack 244 Glue Wine schauen. Da habe ich gestern Tragebilder und ein Review dazu eingestellt.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Flausenfee,
      herzlichen Dank für das Lob und
      willkommen auf meinem Blog!
      Gerne schaue ich auf deinem Blog vorbei :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen