Donnerstag, 4. April 2013

I´am walking


Gerade habe ich über in Blogger-Gewinnspiel von I´m walking gelesen.
Schreibe einen Blogbeitrag über deine Lieblingsschuh-Marke von I´m walking
und bekomme als Dankeschön eine Tamaris-Tasche kostenlos!




Na, aber gerne doch. Ich liebe Schuhe!!!





Dann will ich euch einmal teilhaben lassen an meinem Schuh-Glück!!!

Meine Lieblingsschuh-Marke ist eindeutig RIEKER.
RIEKER verbindet für mich Komfort mit angenehmem Äußeren.
RIEKER-Schuhe sind extrem weich und  haben einen Antistress-Absatz, der Erschütterungen absorbiert.  
Da fühlt man sich den ganzen Tag darin wohl und möchte sie auch nie wieder ausziehen!





Ich war erfreut, dass bei I´m walking auch meine Lieblingsschuh-Marke vertreten ist.

Der Online-Shop ist auf jeden Fall einen Besuch wert, auch ohne Gewinnspiel!

Wer auch am Blogger-Gewinnspiel teilnehmen möchte, schaut einfach einmal HIER
vorbei!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen