Dienstag, 30. April 2013

Glossybox Young Beauty April

Glossybox Young Beauty schickt dich relaxt in die 

wärmeren Tage!

Mit Verspätung ist meine Glossybox Young Beauty bei mir eingetroffen.
Und auch dieses Mal bin ich mit dem Inhalt vollauf zufrieden.
In der letzten Young Beauty war es ein blauer Beutel, jetzt ein grüner - toll!

 Kyolan Lipstick (Made for Glossybox) Farbe Glossy Pink
4g - €11,90
Tolle Farbe, die perfekt zu mir passt und richtig lange hält!


 Syoss Glossing Glanz-Versiegelungs-Fluid
100ml - €9,99
bin ich total gespannt auf die weiteren Produkte dieser Serie.
Leider nicht ohne Silikone. Ich werde es jedoch trotzdem testen.



Demak´Up Dup+ Wattepads
70St. - €1,59 
 Wattepads stehen eigentlich immer auf meiner Einkaufsliste!



Hipp Baby Sanft Zartcreme
75ml - €1,79
Toll duftende Creme in einer "süßen" Dose.
Ohne Konservierungsstoffe, da freue ich mich immer besonders.
Die Zartcreme ist bei meinem Sohn super angekommen!



Merz Spezial Hautverschönernde Maske
2x5ml - €0,99
Mit Goldschimmer: Na, da bin ich ja mal gespannt!



Goodie: 
5 Proben bebe Young Care
Waschgel & Augen Make-up Entferner
Kann man immer brauchen!

Fazit

Ich gehöre sicherlich nicht zur Zielgruppe der Glossybox Young Beauty,
aber es ist meiner Meinung nach die beste Beauty Box momentan.
Sie ist um Welten besser als die normale Glossybox.
Jedes Mal enthält sie sinnvolle Artikel von bekannten Drogerie Marken.
Ich werde sie weiterhin beziehen!
Gesamtwert dieser Box: €26,26




Die Glossybox Young Beauty kostet €9,95 und kommt alle 2 Monate per Abo,
welches man aber problemlos jederzeit kündigen kann.
Die Box enthält fünf Fullsize Produkte rund um das Thema Beauty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen