Mittwoch, 3. April 2013

Gewonnen bei gefangen doch frei


Vor Kurzem hat Ulrike auf ihrem Blog gefangen doch frei ein Gewinnspiel veranstaltet.
Ich habe mich riesig gefreut, als mich ihre Nachricht erreichte, dass ich gewonnen habe!!!
Vielen Dank, liebe Ulrike!!!!
Und natürlich auch einen Gruß an die männliche Glücksfee!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für deinen Gewinn
    Hast du eventuell Interesse an einem gegenseitigem Folgen? Schreib mir doch bitte ein Kommentar ob du Interesse hast, damit ich dir auch folgen kann.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schön, das es angekommen ist:-) kam meine E-Mail auch an, mit dem Testergebnis?

    Herzlichen Glückwunsch nochmal ;_)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ulrike,
      Mail ist angekommen, warte aber noch bis Ende der Woche ob die anderen beiden Testberichte noch kommen.
      LG

      Löschen