Donnerstag, 4. April 2013

Da war der Postbote aber fleißig!

Kennt ihr das auch? 
Es gibt Tage, da ruft niemand an, der Postbote kommt nicht vorbei, nur langweilige Mails...
Aber dann scheinen sich alle abzusprechen. 
Ständig klingelt da Telefon, der Postbote kommt mit Worten: "Hey Diana, willst du mich heute ärgern?" die Treppe hoch und es kommen viele tolle Mails...
Heute war mal wieder so ein Tag!


Mein Gewinn von Bambini Deluxe



Ein kostenloser "Klick-Klack"-Aschenbecher


Mein facebook Gewinn von Schrammek


Mein Calu Testpaket


Ein Plüsch Pinguin von Accu Check


Außerdem kam mein Testpaket von Konsum Göttinnen mit Hansaplast an
und ich habe noch eine Mail von Konsum Göttinnen bekommen:
Im neuen Mineralwasser-Test bin ich auch dabei!

Es sollte öfters solche Tage geben!
Was meint ihr?

Kommentare: