Freitag, 19. April 2013

50 Facts about me


Der Fakten-Tag geht ja momentan allseits herum.
Irgendwie komme ich nicht daran vorbei, denn ich find ihn klasse!
Es geht hierbei um 50 Dinge die eine Person ausmachen.
Hier sind meine 50 Dinge über mich:


 1. Mit kleinen Dingen macht man mir wesentlich mehr Freude 
     als mit Großen.

 2. Ich bin ein Nagellack-Junkie

 3. Ohne Kaffee überlebe ich nicht!

 4. Ich bin "berüchtigt" bei Familie und Freunden für meine ausgefallenen
     und oft witzigen Geschenke

 5. Ich hasse große Menschenmengen

 6. Wenn ich irgendwo eine Katze sehe, muss ich diese streicheln
    oder zumindest anlocken.

 7. Ich kann morgens nichts frühstücken

 8. Im Auto wird es mir übel, wenn ich hinten sitzen muss.

 9. Ich koche und backe gerne. 

10. Ich liebe den Frühling

11. und hasse die Hitze im Sommer.

12. Ich bin büchersüchtig! (Ganze 5 Bücherschränke sind voll)

13. Ich habe extreme Höhenangst.

14. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Mathe und Kunst.

15. Ich mag es nicht, wenn mich andere nicht ausreden lassen, 
      sondern mir ins Wort fallen.

16. Ich bin gerade mal 1,64m groß

17. Mit 27 Jahren habe ich erst meinen Führerschein gemacht.

18. Ich möchte unbedingt einmal nach Paris in den Louvre. 

19. Ich liebe Deko

20. Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich noch in DM umrechne 
      (letztes mal war es beim tanken)

21. Ich hätte gerne glatte Haare.

22. Ich bin immer mit meinen Haaren unzufrieden. 

23. Mein Sternzeichen ist Jungfrau

24. Ich mag keine Unordnung.

25. Gewitter finde ich toll.

26. Ich bin ein Frühaufsteher

27. Ich schiebe das Bügeln immer solange hinaus, bis es nicht mehr
      anders geht (ÖDE!!)

28. Bei anderen finde ich Röcke klasse. Bei mir sehen sie einfach nur ... aus.

29. Ich bin ein Einzelkind, wollte aber als Kind immer Geschwister haben.

30. Ich kann Unpünktlichkeit nicht leiden.

31. Eine Städtereise mache ich lieber, als Urlaub am Strand.

32. Meine Lieblingsstädte sind Hamburg und London.

33. Ich war noch nie im Osten von Deutschland, möchte aber unbedingt
      einmal dorthin. Komme selbst aus Südbaden (in der Nähe von Freiburg im Breisgau)

34. Ich finde Tattoos klasse, war aber immer zu feige mir eins
      stechen zu lassen.

35. Ich mag keine Vollbärte.

36. Es gibt nichts schlimmeres als künstlichen Rosenduft.

37. Ich habe eine absolute Spinnen-Phobie. 

38. Ich kann keine Tiere töten. Auch keine Spinnen.
      Ich habe aus purer Verzweiflung mal eine eingesaugt. Das schmatzende
      Geräusch, als dieses schwarze Riesenvieh in meinem Staubsauger verschwunden 
      ist, verfolgt mich noch heute. Der Sauger stand eine Woche auf dem Balkon bis
      mein Mann sich erbarmt hat.

39. Ich bin oft sehr ironisch und habe einen schwarzen Humor.

40. Wenn ich in die dm gehe, kaufe ich prinzipiell mehr ein als ich vorhatte.
      IMMER

41. Ich bin Farben-fixiert: Wenn mir die Farbe eines Produktes nicht gefällt,
      kaufe ich es meist auch nicht.

42. Ich gehe gerne in den  IKEA

43. Mein Mann ist eine absolute IKEA-Spaßbremse. 

44. Ich bin eigentlich überall kitzlig.

45. Ich brauche als Beilage beim Essen immer Salat oder Gemüse.

46. Meine Lieblingsfarben sind lila, orange und hellgrün.     

47. Ich trinke nicht oft Alkohol.

48. Wenn ich alleine beim Auto fahren bin, drehe ich die Musik immer laut
      und singe mit.

49.  Ich liebe den Geruch von frisch gemähtem Gras. er lässt sich mit
       nichts anderem vergleichen.

50. Ich liebe Überraschungen!!! (wenn ich vorher weiß, was es ist)


Ihr habt alle 50 Dinge gelesen?
Ich bin stolz auf euch!!!
Habt ihr euch in einigen Punkten wiedergefunden? Schmunzel...
Wenn euch der TAG genauso zusagt, dann macht doch einfach mit.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euren Blog oder Beitrag in der 
Kommentarfunktion verlinkt. 
Ich bin schon sehr gespannt auf die 50 Dinge über euch!!!



Kommentare:

  1. oh ich musste grad beim lesen grinsen, da ich mich in einigen Dingen wieder finde. Vorallem die Sache mit der Spinne, ich habe mal eine halbvolle Badewanne leer gemacht wegen einer Spinne (ich frage mich noch heute, warum ich die nicht mit der Müllschaufel aus dem Wasser gefischt habe). Aber ich finde es echt schön, dass du so offen einige Dinge Preis gibst ;-)
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch einfach auch einen Post mit 50 Dingen über dich!
      Bin schon sehr gespannt...
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    2. Freu mich!
      Schreib deinen Link als Kommentar hier hin,
      dann muss ich nicht alle 5 Minuten schauen gehen :-)

      Löschen
  2. Da finde ich mich in vielen Dingen wieder. Wir sind gleich "alt", haben zwei Kinder (meine sind 5 und 7) und- ich liebe ebenfalls London und komme aus Hamburg! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen