Mittwoch, 27. März 2013

Tetesept Kinder Badespaß

Heute testen die Kids

Tetesept bietet neben einer großen Auswahl an hochwertigen Gesundheitsprodukten 
auch Wellness- und Kinderbäder an.

Tetesept verspricht:
- bunte und hautgesunde Badezusätze mit pflegenden Inhaltsstoffen
- einen Kinder Badespaß mit einer auf die empfindliche Kinderhaut
  abgestimmte Rezeptur





Knisterbad Dschungel Land

"Hautgesunde Rezeptur mit Macadamia-Nussöl und Kakaobutter"



Das farbige Granulat löst sich schnell auf und färbt das Badewasser wunderbar grün.
Der Apfelduft ist sehr ausgeprägt, aber nicht unangenehm.



Der Knistereffekt war wirklich erstaunlich und lang anhaltend.
Die Haut wirkt nach dem Baden gepflegt und die Hautverträglichkeit ist sehr gut!
Mein kleiner Sohn liebt dieses Bad und hört jedes mal dem Knistern ganz fasziniert zu!




Piraten Bad

"Badeperlen auf hautgesunder Urea-Basis mit pflegendem Mandelöl & Bio Calendula"




Die bunten, leicht löslichen Badeperlen färben das Wasser lila-blau.
Der Duft nach frischen Melonen ist dezent und wirkt natürlich.




Die Glitzerpartikel im Wasser bleiben nach dem Baden nicht auf der Haut haften
und die Kinderhaut ist gereinigt und gut gepflegt.
Auch diesen glitzernden Badespaß findet mein Junior faszinierend,
denn  wer glitzert schon wie ein Schatz im Badewasser :-)
Die Hautverträglichkeit ist sehr gut!

Beide Bäder sind:
- mit Lebensmittelfarbe
- ohne Konservierungsstoffe
- Frei von Paraffinen, Silikonen & Mineralölen
- Für Kinder ab 3 Jahren

Der Favorit meines kleinen Sohnes war eindeutig das Dschungel Land Bad,
wegen des Knistereffektes.
O-Ton meines Kleinen: " Toll, Mama ich bin jetzt immer Badetester!"


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Merz bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!


Ein Sachet mit 80g (für ein Vollbad) kostet € 1,49

Weitere Sorten:
- Farbwechselbad Zauberland
- Zauberfee Bad
- Märchen Land Schaumbad
- Wunder Land Schaumbad




Fazit:

Der Duft, sowie die Farben sind sehr ansprechend und
beide Bäder versprechen einen riesigen Badespaß.
Toll auch als kleines Geschenk im Osterkörbchen oder Nikolausstiefel!
Von meiner Seite absolut empfehlenswert!!!
Wir werden uns auf jeden Fall die anderen Sorten kaufen und ausprobieren.

                                         

Kennt ihr bereits die Tetesept Kinderbäder?





1 Kommentar:

  1. Meine Tochter liebt diese Bäder...

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, man kann ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen. Wär das was?

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen