Dienstag, 5. März 2013

Surprise Box

Heute möchte ich euch mal etwas zeigen, über das ich bei facebook gestolpert bin:




Die Idee:

Ist eigentlich ganz einfach. 
Jeden Monat gibt es ein Thema für eine Box
und einen Termin bis zu dem ihr euch anmelden müsst.
Der Termin wird auf der facebook Seite bekannt gegeben!

Dann packt ihr eine Box mit dem Mindestwert von € 5,-
und einem Höchstwert von € 15,-
Was genau ihr in das Päckchen macht, bleibt euch überlassen.

Wenn der Anmeldeschluss abgelaufen ist wird ausgelost, wem ihr ein Päcken schickt und von wem ihr eins bekommt.


Die Umsetzung:

Im Februar war das Thema: Entspannung
Der Anmeldeschluss war der 25. Februar

                               Habe ich erhalten                  Habe ich verschickt


Fazit:

Ich war im Februar das erste Mal dabei und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Die Aktion Surprise Box kann ich nur weiter empfehlen!


Kennt ihr auch solche Aktionen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen