Sonntag, 24. März 2013

Olaf und Poppy

Wie ihr vielleicht bereits wisst, liebe ich originelle und kreative Sachen.
Dazu gehören natürlich auch außergewöhnliche Karten für verschiedene Anlässe.
Bei meiner Suche nach solchen Karten bin ich auf "Olaf und Poppy" gestoßen. 

Kennt ihr schon "Olaf und Poppy"? Nein?!
Dann will ich sie euch heute vorstellen






Olaf und Poppy

Olaf ist ein schwarzes, stets grummeliges und schlecht gelauntes Schaf.
Poppy seine kleine, etwas naive, aber immer fröhliche pinke Freundin.
Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team und ergänzen sich perfekt!



Beispiel für eine Klappkarte von "Olaf und Poppy":





Die Klappkarten sind außen und innen humorvoll illustriert.
Sie haben ein Mass von ca. 16,5cm x 11,5cm und sind inkl. weißem Umschlag.
Der Preis liegt bei € 2,25.



Natürlich gibt es von "Olaf und Poppy" auch Postkarten.
Hier habe ich mal zwei schöne herausgesucht:


Die lustigen Postkarten haben ein Mass von ca. 14,4cm x 10,5 cm
und kosten € 1,10.



Und natürlich gibt es da noch Wolfgang...


Wer ist Wolfgang?
Wolfgang ist ein Alpharüde und Macho. 
Diese Postkarten bzw. Aufkleber sind eher etwas für Personen mit zotigem Humor.
Die Zielgruppe ist eindeutig männlich!




Ida's Welt


Ganz besonders habe ich mich über das Briefpapier der neuen Serie "Ida´s Welt" gefreut.
Ich finde es einfach traumhaft!!!!


Das hochwertige Briefpapier ist im Vintage-Look gestaltet.
Es spiegelt Harmonie, Romantik und Nostalgie wieder, ohne kitschig zu wirken.
Es lädt geradezu zum schreiben ein!
Inhalt: 10 A4 Blätter und 5 Umschlage
Preis: € 5,95

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich beim Verlag Click Clack bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!

Besucht "Olaf und Poppy" doch einmal auf ihrer Facebook Seite!





Fazit:

Ich liebe "Olaf und Poppy"! Die beiden sind mittlerweile Kult!
Zum Humor von"Wolfgang" finde ich leider keinen Zugang.
Absolut empfehlenswert ist auch das Briefpapier von "Ida`s Welt" -
einfach traumhaft schön!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen