Mittwoch, 20. März 2013

Mittester gesucht EverRich

Hallo ihr Lieben,
Ich suche für das Projekt:
EverRich von L`Oreal
5 Mittester


Wir sagen dem Winter ade und machen unsere Haare startklar für den Frühling!
Speziell für trockenes und stark geschädigtes Haar gibt es das neue Nährpflege-System 
EverRich von L´Oreal Paris Hair Expertise:

Die Formel ohne Sulfate reinigt das Haar sanft, gleichzeitig wird die Haarfaser intensiv 
genährt und repariert.
EverRich pflegt das Haar mit botanischen Ölen.

Habt ihr Lust mitzutesten, dann meldet euch bis Freitag abend (22.03) 20.00 Uhr mit einem
Kommentar hier auf dieser Seite. 

Ihr bekommt von mir:
Flyer
Produktproben EverRich Nährpflege & Reparatur Shampoo (2 x 10ml)

Bitte lest euch vorher die Testbedingungen durch!


Unter den Testern, die mir bis zum 17.04.2013 ihren Testbericht zugesandt haben, 
verlose ich 1 x das Original Produkt von L´Oreal EverRich Shampoo!!!!
Dieses EverRich Shampoo im Wert von € 7,95 wurde von mir persönlich erworben 
und steht in keinerlei Verbindung zum Produkttest von trnd!
Es ist ein persönliches Goody von mir!
Das könnt ihr gewinnen!



Kommentare:

  1. Huhu ich teste gerne mit dir, folge deinen Blog als astrum über gfc ;-)

    Habe einen Kurzen Post geschrieben, das du Mittester suchst:

    http://gefangendochfrei.blogspot.de/2013/03/libellchen-sucht-mittester.html

    Und eine Sache habe ich noch ;-) wie kann ich den Facebook-link von meiner Seite auf meinen Blog einbinden ;-)

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. meine haare sind bereit zum testen. sie erfüllen alle voraussetzungen :(
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Asooo ich habe bei den Testbedingungen kommentiert *upps*
    Also das heißt ich hab sie mir auf jedenfall durchgelesen und würde gerne mitmachen :)
    Lg Sandra :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey das ist ja wieder ein super Test,
    hab ich nur leider viel zu spät mitbekommen :-(

    Wünsche allen viel Spaß beim Testen!

    Steffi
    http://steffis-blogwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das EverRich Shampoo geht an...

    Ulrike Keckstadt von gefangendochfrei

    Herzlichen Glückwunsch und
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen