Dienstag, 12. März 2013

Just Cavalli

Sinnlich oder Aufregend

oder beides?




Just Cavalli ist der neue provokante Damenduft vonRobert Cavalli.

Verführerisch, fesselnd und nicht zu ignorieren!




Kopfnote: Neroli


Herznote: Tiare

Basisnote: Palisanderholz

Den Auftakt macht die Kopfnote mit Neroli, einem frischen Öl aus Bitterorange, 
was mir am Anfang fast etwas zu herb erscheint.
Danach entfaltet sich wunderbar floral die Herznote der Tiare Blume.
Diese florale Aura wird von einem zarten Palisanderholz Aroma abgerundet.
Wenn sich das Parfum komplett entfaltet hat, ist es ein sehr angenehmer, femininer Duft.

Die Haltbarkeit auf der Haut ist extrem lange. Nach 24 Stunden  bemerkt man ihn immer noch.

Der Flacon ist extravagant, aber der Schlangen Print vielleicht nicht Jedermanns Sache.



Fazit:

Ein Duft der überrascht!
Just Cavalli ist für mich der beste Duft aus dem Hause Robert Cavalli.
Man kann ihn bedenkenlos in die Reihe "Take me Home" einreihen.
Das ist der Auftakt zum Frühling!!!


Just Cavalli ist seit Februar 2013 erhältlich.
30 ml  kosten ca.  € 39,95



Habt ihr den Duft schon probiert?




1 Kommentar:

  1. Den muss ich unbedingt riechen. Schon die Werbung hat mich angefixt.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchst und mir folgst =) ich habe schon mal den Anfang gemacht und folge dir.

    Aktuell läuft außerdem ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog, das dich interessieren dürfte =)

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/fruhjahrs-giveaway.html

    Herzlichst, Sanny





    AntwortenLöschen