Mittwoch, 27. März 2013

Brandnooz Box März

Frühlingsvergnügen für alle!!!

Die neue Brandnooz Box ist da und diesmal hat sie sich selbst übertroffen!
Aber schaut selbst:





Inhalt:

Seeberger Ananas ungezuckert

Extra große Ananas-Viertel mit natürlich süßem Aroma. Ohne Zucker und ungeschwefelt.
 100g - € 2,99



Pulmoll Ingwer-Zitrone

Zuckerfreie, mit Stevia gesüßte, Bonbons
Super lecker!!!
50g - € 1,19



Heinz Hot Sauce "Green Jalapeno"

Mittelscharfe Chilisauce mit grünen Jalapeno-Schoten
Super Produkt, ich liebe solche Würzsaucen!
150ml - € 2,99


Kölln Flocken & Krokant

Kölln eine Traditionsmarke mit natürlichen und leckeren Produkten. 
Diesmal in der Variation Krokant.
Ich freu mich schon drauf!
325g - € 1,89


Lambertz Softer American Cookie Kuchen

Gleich zwei Päckchen liegen in meiner Brandnooz Box.
"Double Choc" mit großen Schokostücken aus Vollmilch- und Zartbitterschokolade



 und "White Chocolate Hazelnut" mit 15% Haselnüssen und 15% weißen 
Schokoladenstückchen im Schokoteig
Je 200g - a  € 1,99



belVita Frühstückskeks 

Mit Honig, Nüssen und feinen Schokoladenstückchen
300g - € 2,89




Todd´s Push & Chill

Cocktail zum selber mixen mit Fruchtdepot, Sorte Swimming Pool
Da bin ich ja mal gespannt drauf...
 200ml - € 2,99



Fanta Beaches of the World

Fanta ohne Zucker, mit Pfirsich Mix Geschmack
1L - € 0,89 (zzg. Pfand)

Mir gefällt die neue Brandnooz Box sehr gut und ich bin absolut begeistert vom Inhalt!!!
Die Brandnooz Box gibt es für € 9,99 HIER

Wie gefällt sie euch?

Kommentare: