Montag, 4. März 2013

Brandnooz Box Februar

Wirklich alles brandneu bei Brandnooz?

Ich habe meine erste Brandnooz Box erhalten!

Da ich die tollen Bilder der vergangenen Boxen gesehen habe, waren meine Erwartungen entsprechend hoch 
und die wurden beinahe auch erfüllt.


Die Box war nicht mit Klebestreifen oder anders verschlossen und wäre für jeden leicht zu öffnen gewesen. Das hat mich doch etwas verwundert, 
aber zum Glück war alles vollständig.




Brandnooz wirbt in der Box mit dem Slogan:

"Öfter mal was anderes - Immer etwas Neues probieren"
In meinem Fall trifft das genau zu, denn ich kenne keines der Produkte und liebe es Neues auszuprobieren.


Inhalt:

Louisiana Gold Pfeffer Sauce 
57 ml - € 1,99
Für mich der absolute Hit, da es sich um eine scharf-fruchtige Chilisauce, ohne Farb- und Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker, handelt.




AriZona Half & Half Lemon
335 ml - € 0,89
Halb Eistee und halb Limonade, das ist etwas für "meine bessere Hälfte".
Ich hasse nämlich Eistee!




Bonduelle Rote Bete
425 ml - € 0,99
Rote Bete esse ich eigentlich ganz gerne, aber gewürfelt in der Dose kenne ich sie noch nicht.
Mein Mann meinte ich solle einen Rote Bete Salat machen, das wäre super lecker. Leider finde ich aber kein Rezept für so etwas.
Wer also ein Rezept hat: Bitte, bitte melden!!!




Larsen PURE  Hering in Tomatensauce mit Tomaten-Stückchen
100 g - € 1,69
Ich bin immer begeistert von Produkten ohne Farbstoffe, Geschmacksverstärker und Aromen.





Komet Sauerkirsch-Mousse
69 g - € 0,89
Ein Produkt für meine Kids, welches ich diese Woche einmal zubereiten werde.





Kalfany Playboy Bonbons
50 g - € 1,49
Eigentlich lieben wir ja Bonbons, aber muss es ausgerechnet Cola Geschmack sein? 
Die Bonbons schmecken total künstlich.
Da hat Kalfany aber bessere Produkte!





Palmin Junge Küche Pflanzencreme
400 ml - € 1,89
Die Pflanzencreme ist mit reinem Kokosfett, ohne Farb- und Konservierungsstoffe und geschmacksneutral.
Bin gespannt, ob sie hält was sie verspricht.





Köln Smelk
1 L - € 2,19
Ein Haferdrink ohne Milchbestandteile.
Schmeckt lecker. Das hätte ich nicht gedacht.





Komet Mini-Pancakes
125 g - € 0,79
Eine Backmischung für süße Mini-Pfannkuchen, die ich zusammen mit der Sauerkirsch-Mousse, für meine Kinder zubereiten werde.





Rausch Plantagen-Schokolade GRENADA 65%
50 g - € 1,10
Mein Mann steht, als einziger der Familie, total auf Edel-Bitter Schokolade. Also wieder etwas für die "Bessere Hälfte".




Fazit:

Es handelt sich bei den Produkten der Brandnooz Box um eine bunte Mischung. Empfehlenswert für alle die gerne Neues ausprobieren. Vielleicht entdeckt man ja eine neue Leidenschaft?! 
Mir persönlich hat in der Box etwas richtig ausgefallenes gefehlt. Ansonsten fand ich sie gut und bin gespannt auf die nächste.
Warenwert der Februar Box: € 13,91


Die Brandnooz Box kostet € 9,99 und ist versandkostenfrei





Wie findet ihr die Brandnooz Box?
Wer hat mir ein Rote Bete Salat Rezept?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen