Montag, 4. März 2013

Best Blog Award

Es freut mich jeden Tag auf´s neue wenn, 
dass es Menschen gibt die meinen Blog bemerken und denen er gefällt.



Vielen herzlichen Dank an Luisa, dass sie mich für den

Best Blog Award nominiert hat !!!


INFO

Wenn du von jemandem nominiert wirst, musst du:
das obige Bild in deinem Blog veröffentlichen,
dich bei dem Blogger bedanken,
seinen Bloglink einfügen,
die elf Fragen beantworten,
20 andere Blogger (mit weniger als 200 Follower) nominieren.

Und das sind die elf Fragen - 

die meine eigenen Nominierten ebenfalls beantworten müssen:



1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Den Nachtisch, aber nur wenn Obst dabei ist. 


2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Ich finde, es ist beides wichtig. Es gibt Menschen, die sind einem auf Anhieb sympathisch, andere eher das Gegenteil.
Das hängt auch etwas von der Erscheinung ab.


3. Wann hast du deinen Blog gegründet?

Am 10. Februar 2013 

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Einige: meine Familie, Freunde und vor allem meine Kinder.


5. Verfolgst du viele Blogs?

Einige, aber es werden täglich mehr :-)


6. Kochst du lieber selbst, oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich liebe das Kochen!!!


7. Welches Buch liest du momentan?

Kim Harrison - Blutspur


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?

Ein grauer Blazer

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Kirschkuchen mit Guss. 


10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit, Loyalität, Humor


11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Habe eigentlich keinen absoluten Lieblingsfilm.
Schaue gerne Klassiker, aber auch Komödien, Science Fiction usw.


Meine nominierten Blogs sind:


Summer.Rain
Sandy´s Produkttest Blog


Elfentraum´s Welt
Boxen-Wahnsinn
1000 Kleine Dinge
Naildesign-Fantastic
Art Life Style
Baiser Vole
The Pure loveliness



Die restlichen 11 Blogs folgen.


Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    herzlichen Dank für die Nominierung :) Ich freue mich riesig darüber.

    xx Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Libellchen

    ich bedanke mich ganz dolle bei dir, für die Nominierung :)

    Ich habe mich super dolle gefreut :)

    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mal ne andere Frage noch.... Wie funktioniert das denn eigentlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi genau das habe ich mich auch gefragt, als ich meinen Blog Award bekommen haben. Aber nun weiß ich es:
    Mach einen neuen Post und kopier das Bild hinein, füge meinen Link in deinen Text (am besten oben bei der Begrüßung) ein, nimm die 11 Fragen von oben und beantworte sie selber, zum Schluss suchst du dir 20 Blogs aus. Veröffentlichen, Blogs benachrichtigen.
    - fertig -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und wer bekommt den zum Schluß also wie wird derjenige ausgewählt :) ?

      Löschen
    2. Ich glaube das Ganze ist so gemeint:
      Der Best Blog Award richtet sich an Blogs mit weniger als 200 Followern und möchte diese Blogs untereinander verknüpfen und bekannter machen, was ja schon mal eine gute Sache ist.

      Löschen
  5. Hey
    also damit habe ich ja gar nicht gerechnet, dass ich mal für so einen Award nominiert werde. Vielen Dank dafür. Ich habe wirklich sehr gefreut.
    Lg Wicked

    AntwortenLöschen