Donnerstag, 14. Februar 2013

Sigikid FUFFI WUFF

Kleiner Hund - Ganz Groß!



Unser neuestes Familienmitglied heißt FUFFI WUFF und kommt aus dem Hause Sigikid.

Wir hatten bis dahin noch keine Sigikid Produkte und ich muss sagen, 
ich bin BEGEISTERT.

Das Material besteht aus Baumwolle und Mikrofaser.

Das Fell ist absolut weich und kuschelig!!!
FUFFI WUFF ist Maschinen waschbar, ca. 36cm groß und kostet 24,99 Euro.
Es gibt ihn allerdings auch als kleinere 25cm Ausgabe für 16,99 Euro.

Alle haben sich sofort in diesen Hund verliebt. Er ist jetzt das Lieblingskuscheltier!!!


Sigikid ist ein großes internationales Unternehmen, welches sich selbst mit dem Satz: "First Class for Kids" beschreibt.
Sie bieten in ihrer breitgefächerten Produktpalette unter Anderem liebevoll designete Baby- und Kindermode, zauberhafte Kuscheltiere, Spielzeug, aber auch originelle Ausstattung, wie Kindergartentaschen an.
Sigikid zeichnet sich durch hochwertige Qualität und kindgerechtes Design aus. 


Sigikid Shop:
Lieferung nach Deutschland und Österreich
Mindestbestellwert: € 24,-
Versandkosten: € 2,90 (Deutschland) bzw. € 7,00 (Österreich)
Zahlung: Kreditkarte, PayPal oder Nachnahme
Lieferzeit 3 - 5 Werktage ab Zahlung

Beim Stöbern im Sigikid Shop sind mir aber noch andere wunderschöne Kuscheltiere aufgefallen, wie z.B. Ingo Isewitz, Sylvester Savanne oder Gildehard Günsburg.




Fazit:

Absolut zu empfehlen!
Fuffi Wuff ist jeden Cent wert!!! 
Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich meinem Kleinen noch ein weiteres Kuscheltier 
aus dem Hause Sigikid kaufe. 
                       

1 Kommentar:

  1. Beim Stöbern im Sigikid Shop sind mir aber noch andere wunderschöne Kuscheltiere aufgefallen, wie z.B. Ingo Isewitz, Sylvester Savanne ... sigikidkuscheltier.blogspot.de

    AntwortenLöschen