Freitag, 22. Februar 2013

100 Jahre Paramount

Juhuuu, ich habe gewonnen !!!

Bei der facebookseite "Paramount Home Entertainment Germany" habe ich beim 100 Jahre Paramount Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen.

Und hier mein Gewinn:






Eine Filmbox mit dem Titel: 20 Meisterwerke der Filmgeschichte. 
Sie enthält 7 DVD`s und 13 Blue-Rays.



Folgende Titel sind enthalten:

Sunset Boulevard
Die zehn Gebote
Hatari
Frühstück bei Tiffany
Spiel mir das Lied vom Tod
Harold und Maude
Der Pate
Chinatown
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
Beverly Hills Cop
Top Gun
Die Unbestechlichen
Ghost
Forrest Gump
Der Soldat James Ryan
American Beauty
Mission: Impossible 3
No Country for old men
Star Trek XI
Transformers 3

Über den Gewinn habe ich mich sehr gefreut !!!
Danke liebes Paramount Team !!!

Link:
www.facebook.com/ParamountGermany





Kommentare:

  1. Glückwunsch. Ich habe bisher im Web noch nie was gewonnen :(( ausser Erfahrung natürlich. Ich gönne dir den Gewinn.

    AntwortenLöschen
  2. Danke !!!
    Ich muss zugeben, dass ich dieses Jahr zwar schon acht mal gewonnen habe, aber alle Gewinne über facebook erzielt habe.
    Gruß Diana

    AntwortenLöschen