Mittwoch, 27. Februar 2013

Glossybox Young Beauty Februar

Die neue BoB? (Box oder Beutel?)


Heute kam meine erste Glossybox Young Beauty bei mir an.
Ich war schon ganz gespannt auf den Inhalt, da die letzte Pinkbox bzw. Glossybox Beauty nicht unbedingt meinen Erwartungen entsprach.
Als ich den Karton öffnete, war ich erst einmal etwas erstaunt. Wo ist die Box, mit der die Firma wirbt? Da kam nur ein Beutel zum Vorschein! Aber na ja, auch dafür habe ich Verwendung.



Nun zum Inhalt:



Dr.Scheller "Johannisbeere & Marula" Erfrischende Feuchtigkeitspflege für den Tag:



Eine natürlich fruchtig duftende Hautcreme von einer bekannten Naturkosmetik Firma - 

Mein absolutes Highlight in dieser Box!!
8,95 € / 40 ml



Impulse "Very Pink" Roses & Grapefruit  Bodyspray:


Angenehmer, leider etwas zu intensiver Duft bei dem, zum Glück, Grapefruit eindeutig überwiegt.

1,35 / 75 ml
Die Glossybox hat zwar als Preis 2,29 € angegeben, aber meine Recherchen ergaben den weitaus günstigeren von 1,35 €.




LCN "Daniela Katzenberger" Nail File


Ich bin nicht unbedingt ein Katzenberger Fan, aber eine Nagelfeile z.B. für die Handtasche kann man immer brauchen.
3,50€ / Stück



Schauma "Silikonfrei Pflege-Shampoo"


Ein Pflege-Shampoo für feines, glanzloses und trockenes Haar.

Der Duft gefällt mir ausgesprochen gut. Die Pflegeeigenschaften werde ich noch testen.
2,29 € / 400 ml



UMA Cosmetics "Matt Lipgloss"


Nun der einzige FLOP in der Box:
Ein absolut nach künstlichen Aromastoffen riechender Lipgloss.
1,98 € / 8 ml



Fazit:

Bis auf den Lipgloss, alles brauchbare Produkte von bekannten Herstellern. 
Der Gesamtwert der Glossybox Young Beauty liegt bei 19,01 €.

Die Box kommt im Abstand von zwei Monaten

und kostet 9,95 €.

www.glossybox.de


Wie findet ihr die Glossybox Young Beauty?

Welche Boxen sind besser?




Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, dein Blog ist auch sehr schön =)

    Alles Liebe
    Luisa

    PS: Bei Blog-Zug suche ich kleine Blogs, denen ich einen Award geben kann. Wenn du lsut hast, dann klick doch bitte hier: http://forum.blog-zug.com/viewtopic.php?f=42&t=5836

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp!!! :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Und hier ist er =D
    Warte doch nicht bis 15 zusammen sind und übergebe sie gleich:

    http://isasisle.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen